Bericht Düsseldorf - Geile Anastasia ist ein Bisschen abgelenkt

herbertmueller

anerkannter Rheinländer
Registriert
17. Mai 2019
Beiträge
59

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Geile Anastasia
Link DL:
TelefonNr.: 01 57 77 65 38 76
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Dreckig
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Russisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: total unseriös
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Geile Anastasia ist ein Bisschen abgelenkt

Ich habe heute um 19 Uhr Anastasia angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Sie war am Telefon sehr nett, auf Englisch "Ja, Schatz, komm rüber, ruf mich an, wenn du unten bist". Wir haben uns auf eine Stunde ab 19.30 Uhr geeinigt (ich wohne ganz in der Nähe des Ortes).
Um 19.30 Uhr rief ich sie an, bekam aber keine Antwort. Ich weiß bereits, was es bedeutet, aber ich rief sie zwei- oder dreimal an und schickte dann eine SMS "Wir haben einen Termin".
Ich ging nach Hause und fing an, diese Bewertung zu schreiben, aber dann rief sie mich an und sagte mir, ich solle rüberkommen. Wir haben uns auf 20 Uhr geeinigt (es war 19.50 Uhr).
Ich gehe dorthin und ... sie hat es getan ... vor der Tür stand ein anderer Pechvogel, der tatsächlich einen Termin um 20 Uhr hatte und versuchte, sie anzurufen.
Ich wollte sehen, wie schlimm sie es vermasseln würde, also wartete ich dort. Sie ruft mich an und sagt mir "Wo bist du?"
Es stellt sich also heraus, dass sie die Technik verwendet, Sie vor einer nahe gelegenen Tür warten zu lassen, um Personen zu überprüfen (übliche Technik, die von russischen DLs verwendet wird). Aber zu diesem Zeitpunkt konnte sie nicht sagen, wer wer war, also ließ sie mich zu ihr drehen, während ich telefonierte ...
Es ist das absolut erste Mal, dass ein DL so schlecht läuft, also wollte ich den Rest unbedingt sehen.
Sie kam aus ihrem Gebäude IN LINGERIE und führte mich hinein.
Sie ist ungefähr 1m50, sehr guter Körper, sehr breites Gesicht, typisch russisch, ruinierte Haut und zwei Kilo Make-up.
Ihr Zimmer war total durcheinander, stank stark nach Rauch und ein paar anderen nicht identifizierbaren Gerüchen, das Bett war durcheinander, die Laken unglaublich schmutzig.
An diesem Punkt ruft der Typ unten an und sagt sie: "Du musst warten, Schatz, 10, 20 Minuten."
Sie sieht mich an und sagt "30 Minuten? Blase mit 80 Euro", als sie ihre Hand in Richtung meiner Brieftasche streckte.
Bis dahin konnte ich überhaupt nicht sprechen, deshalb sagte sie es auf Deutsch und zwei oder drei weiteren Sprachen.
Ich drehte mich um und ging. Ich höre hinter mir, wie sie den anderen anruft und sagt "Ja, du kannst jetzt hochkommen".
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten