https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Gaby

Dusman1

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Gaby
Link:
Telefon Nr.: 0035-1911824693

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Ordentlich aber altbacken und nicht gekühlt
Empfang / Kontakt: Freundlich und offen

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch und brüchiges Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 250€
Positive Punkte: Heiße, lockere Latina die alles macht was mir gefällt
Negative Punkte: Etwas teuer und Verständigung schwierig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Latinahochburg Düsseldorf

Bericht: Hi liebe FK, Ich war heute bei Gaby im Hotel ganz zentral in Düsseldorf. Die Verständigung per WhatsApp war sehr einfach und weil ich wohl hübscher war als die interessierten Mitstecher habe ich direkt meinen Wunschtermin und einen Nachlass bei meinen Extrawünschen erhalten — sie bleibt aus meiner Sicht trotzdem teuer. Das Treffen verlief aber wie mit einer hübschen Brasilianerin, die man sich im Club mit viel Aufwand erarbeiten muss. Gaby hat ihre Fotos gestern gemacht und sieht genauso aus wie auf den Fotos. Sie hat alles gemacht was ich wollte und wir hatten viel Spaß zusammen. Schöner BJ, Zungenküsse, 69 und verschiedenste Stellungen. Am Ende hab ich ihr nach dem ich Samstag bei 11Alia11 mein Glück gefunden habe meine ganze Ladung im Gesicht verteilt. Alles wunderbar und noch ein netter AST mit Übersetzer und ich bin wieder raus…

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten