1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - FKK Oceans - 4 Clubs nach Reopening Part One

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von basti24de, 11. Oktober 2020.

  1. basti24de

    basti24de Rookie of the Year

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1.463

    Stadt: Düsseldorf
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Clubname: FKK Oceans
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Eintritt: €50
    Empfang: Neutral
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 6 von 10
    Verköstigung: 5 von 10
    Sauberkeit: 6 von 10
    Name DL(s): Hamburgerin, Caro
    Nationalität(en): Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Aufenthalt: 4 Stunden
    Gesamtpreis: €350
    Positve Punkte: Caro, Line-Up
    Negative Punkte: Hamburgerin, Gästeklientel
    Besonderheiten:
    :




    Bericht


    4 Clubs nach Reopening Part One

    :):confused:Das Oceans ist und bleibt ein Nachtclub.Das repräsentiert auch die neue Öffnungszeit ab 18 Uhr. Beste Startzeit für einen Besuch ist zwischen 19-21 Uhr, denn es herrscht nahezu volle Belegschaft bei gähnender Leere männerseitig.Man kann sprichwörtlich aus dem Vollen schöpfen.

    Ab 21/22 Uhr strömen dann Horden junger, meist südländischer Männer den Club.

    „Eintritt frei“ auf der HP ist irreführend, aber wird etwas glatt gezogen durch den leicht zu erkennenden „Mindestverzehr 50€“.

    Die Damenquantität und -qualität überrascht mich in positiver Weise völlig. Es sind 40+x Damen anwesend. Dabei wirklich extrem attraktive Damen, zu 95% aus südosteuropäischen Gefilden.

    Aber es hüpfen auch 2-4 deutsche Damen und 2 Latinas durch den Raum.

    Eine deutsche Hamburgerin mit mächtigen Brüsten, Tattoos und rot-bräunlichem Haar kenne ich aus dem GT und ist dort zeitweise neben ihrer Hamburger Heimat vertreten. Aktuell probiert sie ihr Glück hier und scheint zufrieden zu sein.

    Zimmer 1: Die Hamburgerin

    Nachteil Oceans: der Service der Dame im Gegensatz zum GT hat deutlich gelitten. Die ersten Minuten und das auch wiederkehrend geht es um Service, Aufpreise und die Buchungszeit. Ich habe da mittlerweile ein dickes Fell, lasse mich nicht belabern und bleibe mit einem Lächeln völlig unkonkret, das erhält die recht gute Stimmung im Raum. Sie ist eine 2-Gang-motorisierte Dame: entweder möglichst lange im 1.Gang Zeit strecken durch viel Reden und Besorgungen machen oder bei avisierter 30-Min-Buchung direkt ab Zimmer schließen in den 6.Gang Vollspeed den Typen abspritzen lassen. Ich gebe immer etwas Zwischengas, schalte in den richtigen Momenten und erlange eine noch halbwegs ordentliche Stunde, die dann zu meinen Wünschen erfolgt. Natürlich ohne jede Form von GF6, suchte und brauchte ich auch nicht und war daher halbwegs zufrieden, würde sie aber keinesfalls weiterempfehlen.

    Ich kümmere mich lieber in der Folge um ein Urgestein im Oceans mit guter Laune und guter Service-Garantie:

    Caro, Ende 20, deutsch, seit Beginn im Oceans, dunkle Haare bis zum Poppes, Top-Figur, ca 1,74 m groß, tolle Beine, toller Po, sportlich und stramm, mit gemachten D-Cups. Immer gut drauf,viel gebucht und extrem verpeilt.

    Sie ist fair und bietet mit langem entspannten und geilem Französisch, Küssen, streicheln und ausgiebigem Sex alles was das Herz begehrt und drängt zu keiner Zeit zu Extras und mehr Zeit. Bei gutem Einsatz bedankt sie sich auch für den Standard-Fuffi. Heute aber buche ich sie für 2 Stunden und erlebe sie noch freudiger am Sex. Immer wieder startet sie mich zu einer weiteren Runde zu begeistern. Daher entspanne ich dieses Mal bei ihr 3 Mal in der Zeit. Nicht schlecht und lange nicht gehabt.

    Trotz der guten Nummer läd mich der Club heute nicht zum langen Verweilen ein und ich esse noch etwas von der Tageskarte, die seit Corona deutlich kleiner ausfällt und auch ein wenig liebloser und eintöniger wirkt, und entschwinde in der Nacht. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2020
  2. Karac

    Karac Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    8. April 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden