FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Fiona

Bordy

anerkannter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Fiona
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90+20 für Extras
Positive Punkte: Service wurde eingehalten , Sympathisch
Negative Punkte: Für mich eigentlich keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Für mich eine Empfehlung!

Bericht: Ich war neuerlich bei Fiona. Termine wurde problemlos via WhatsApp gemacht. Sie ist in einem Hotel/Hostel in der Innenstadt.
Normalerweise buche ich 1 Stunde. Ich wollte aber hier erst testen. Also 90€ + 20 für in den Mund spritzen.
Sie sieht aus wie auf den Fotos und ist relativ jung. Sie ist sympathisch aber redet auch gerne. Wir haben bestimmt 15-20 Minuten geredet bevor es losging. Da ist eigentlich toll aber ich hatte etwas Zeitdruck Positiv: das wurde nicht von der Zeit abgezogen. Ich war insgesamt ca. 50 Minuten im Zimmer.
Zum Service: das französisch gut und feucht. Kaum Handeinsatz. Danach ab in die Missio. War auch ganz gut, und dann im Mund beendet.
80% Empfehlung, da mir etwas die Erfahrung bei ihr fehlt. Die Chemie stimmte aber und daher werde ich sie definitiv nochmal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten