Stadt: Düsseldorf
Name DL: Fiona
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90+20 für Extras
Positive Punkte: Service wurde eingehalten , Sympathisch
Negative Punkte: Für mich eigentlich keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht: Ich war neuerlich bei Fiona. Termine wurde problemlos via WhatsApp gemacht. Sie ist in einem Hotel/Hostel in der Innenstadt.
Normalerweise buche ich 1 Stunde. Ich wollte aber hier erst testen. Also 90€ + 20 für in den Mund spritzen.
Sie sieht aus wie auf den Fotos und ist relativ jung. Sie ist sympathisch aber redet auch gerne. Wir haben bestimmt 15-20 Minuten geredet bevor es losging. Da ist eigentlich toll aber ich hatte etwas Zeitdruck Positiv: das wurde nicht von der Zeit abgezogen. Ich war insgesamt ca. 50 Minuten im Zimmer.
Zum Service: das französisch gut und feucht. Kaum Handeinsatz. Danach ab in die Missio. War auch ganz gut, und dann im Mund beendet.
80% Empfehlung, da mir etwas die Erfahrung bei ihr fehlt. Die Chemie stimmte aber und daher werde ich sie definitiv nochmal besuchen.
Name DL: Fiona
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90+20 für Extras
Positive Punkte: Service wurde eingehalten , Sympathisch
Negative Punkte: Für mich eigentlich keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Für mich eine Empfehlung!
Bericht: Ich war neuerlich bei Fiona. Termine wurde problemlos via WhatsApp gemacht. Sie ist in einem Hotel/Hostel in der Innenstadt.
Normalerweise buche ich 1 Stunde. Ich wollte aber hier erst testen. Also 90€ + 20 für in den Mund spritzen.
Sie sieht aus wie auf den Fotos und ist relativ jung. Sie ist sympathisch aber redet auch gerne. Wir haben bestimmt 15-20 Minuten geredet bevor es losging. Da ist eigentlich toll aber ich hatte etwas Zeitdruck Positiv: das wurde nicht von der Zeit abgezogen. Ich war insgesamt ca. 50 Minuten im Zimmer.
Zum Service: das französisch gut und feucht. Kaum Handeinsatz. Danach ab in die Missio. War auch ganz gut, und dann im Mund beendet.
80% Empfehlung, da mir etwas die Erfahrung bei ihr fehlt. Die Chemie stimmte aber und daher werde ich sie definitiv nochmal besuchen.