oldiebutgoldie2
legendärer Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Fei
Link DL: http://www.rheinforum.com/threads/tcm-zooviertel-chinesische-massagen-in-duesseldorf.139820/
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Link: http://www.rheinforum.com/threads/tcm-zooviertel-chinesische-massagen-in-duesseldorf.139820/
Nationalität: chinesich
Sprache: sehr gutes chinesich (vermutlich), einigermaßen englisch, etwas deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: body-to-body-Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 80 komplett
Positive Punkte: aufgeschlossen, zugewandt, ohne Nachkobern
Negative Punkte: teilweise Anrede: "Baby"
Besonderheiten: extrem kundenorientiert
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
hochengagierte gute neue Alternative bei TCM-Zooviertel
Gleich vorweg der eine Punkt Abzug war für mich Baby nennen, kommt gleich nach Schatzi für mich.
Ansonsten erste Sahne (ja, bis zur Sahne),.Gute btb-Massage mit sehr originellen für mich neuen Ideen, das war echt stark,was ihr so einfiel, Ich kenn ja schon vieles, aber sie hat mich teilweise wirklich (positiv, sehr positiv) überrascht. Ansonsten sehr hautnah, sehr mir nahe kommend und selbst mit Null-Berührungsproblemen. Ein bisschen Reden ging auch und sie war eh sehr zungenfertig. Sie hat übrigens während der Arbeit und der Erweiterung ihres Angebotes nie über Geld gesprochen - auch hinterher nicht und hat sich über den freiwillig gegebenen Tip dann gefreut.
Sie wollte gerne vorher und hinterher mit mir duschen, fand ich lieb von ihr, aber mir war heute mehr nach alleine duschen - trotzdem als Info für euch.
Eine echte Alternative zu den bekannten drei süßen Mädels, die dort schon länger sind. Die übrigens alle wieder zum Abschied fröhlich winkten (diese Sitte bei TCM ist einfach stark).
Für mich Wiederholungsfaktor bei ihr 100%.