Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Fangfang
Link:
Telefon Nr.: 01575 0060911
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: MoLi Wellness Massagen
Ambiente: Top gepflegt, gemütlich, sofort zum Wohlfühlen
Empfang / Kontakt: Kontakt total unkompliziert, Empfang herzlich und locker
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Spricht ein bisschen Deutsch, für Smalltalk reicht es locker
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 95
Positive Punkte: Tolle Massage mit echtem Wohlfühlfaktor und unvergesslichen Zungenküssen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Echte Fotos in der Anzeige – ohne Bearbeitung, das ist selten
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Die Sonne hat gestern nochmal alles gegeben – Herbst mit Frühlingsgefühlen. Da kam mir der Gedanke: warum nicht ein bisschen Nähe, ein paar Küsse, ein bisschen Wärme? Also ab zu Fangfang ins MoLi Wellnessmassagen. Ich bin da mittlerweile Stammgast – Termin ausmachen ist jedes Mal total easy. Das Studio ist wirklich schick geworden, viel schöner als damals bei ihrem alten Laden. Man merkt sofort: hier steckt Herz drin. Fangfang begrüßt mich jedes Mal, als wären wir alte Freunde
Die Massage war wieder top – sie weiß genau, wie man Spannung aufbaut, bevor es zum eigentlichen Highlight kommt. Und: ihre Zungenküsse sind einfach unvergesslich. 
Kleiner Tipp am Rande: Schaut euch mal die Markt-Anzeige an. Da sind echte Fotos drin – Fangfang (Bild 1 und 3) und Yuyu (Bild 2). Ohne Photoshop, ohne Fake. Respekt, das ist bei China-Läden wirklich selten. Und: Beide spielen Champions League. Mit Fangfang und Yuyu bekommt man ganz großes Kino.
Name DL: Fangfang
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01575 0060911
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: MoLi Wellness Massagen
Ambiente: Top gepflegt, gemütlich, sofort zum Wohlfühlen
Empfang / Kontakt: Kontakt total unkompliziert, Empfang herzlich und locker
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Spricht ein bisschen Deutsch, für Smalltalk reicht es locker
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung
Service (Softcore): ZK
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 95
Positive Punkte: Tolle Massage mit echtem Wohlfühlfaktor und unvergesslichen Zungenküssen
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Echte Fotos in der Anzeige – ohne Bearbeitung, das ist selten
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Fangfang bei MoLi – immer wieder ein Erlebnis
Bericht: Die Sonne hat gestern nochmal alles gegeben – Herbst mit Frühlingsgefühlen. Da kam mir der Gedanke: warum nicht ein bisschen Nähe, ein paar Küsse, ein bisschen Wärme? Also ab zu Fangfang ins MoLi Wellnessmassagen. Ich bin da mittlerweile Stammgast – Termin ausmachen ist jedes Mal total easy. Das Studio ist wirklich schick geworden, viel schöner als damals bei ihrem alten Laden. Man merkt sofort: hier steckt Herz drin. Fangfang begrüßt mich jedes Mal, als wären wir alte Freunde

Kleiner Tipp am Rande: Schaut euch mal die Markt-Anzeige an. Da sind echte Fotos drin – Fangfang (Bild 1 und 3) und Yuyu (Bild 2). Ohne Photoshop, ohne Fake. Respekt, das ist bei China-Läden wirklich selten. Und: Beide spielen Champions League. Mit Fangfang und Yuyu bekommt man ganz großes Kino.