• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Ewa

David1990

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Bahndamm
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Etage: EG
Zimmer: Blau - 4

Name DL: Ewa
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch / Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Geiler tiefer Blowjob
Negative Punkte: Keinerlei Stöhnen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Ewa 26 Jahre - Nr. 4 Blau - Solide Nummer

Bericht: Ich war nach langer Zeit mal wieder im BD. Heute wollte ich mal nicht zu meiner Stamm DL Zimmer 6 - Rot, sondern was neues ausprobieren.

Also bin ich auf Nr. 4 - Blau gestoßen. Die kleine heißt Ewa und spricht Deutsch, versteht aber besser englisch, worauf wir auch nachher wechselten.

Ich habe 100€/30Minuten mit einem extra bezahlt. ;)
Blasen kann sie kleine und das schön tief bis zum Anschlag. Ich wollte aber dann GV und bat sie auf mich zu kommen. Reiten ebenfalls in Ordnung, jedoch kam kein Feeling auf, da keinerlei Stöhnen kam. Ich brauche dieses Stöhnen, egal ob echt oder nicht echt. Dann wechselten wir in Doggy, auch hier eine geile Ansicht eines Skinny Body, kleiner Arsch! Trotz Strapse, geilen Arsch etc, kam hier auch kein Feeling bei mir auf.

Am Ende hat sie es mir mit einem Bj zu Ende gemacht.

Alles in allem, solide Nummer, aber für mich eher keine Wiederholung, da kein Feeling auf kam. Dennoch verteile ich hier 70% aufgrund des BJ und ihrem Skinny Body.

Zurück
Oben Unten