Bericht Düsseldorf - Eva

TomLo

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Bahndamm
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Etage: 1. OG
Zimmer: 15

Name DL: Eva
Link: Nein
Telefon Nr.: Nein

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Abzocke
Besonderheiten: Reinfall des Jahrhunderts
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Bahndamm Enttäuschung​

Bericht: Heute Mittag war ich zu einem Ausflug am Bahndamm, und bin auf die og DL gestoßen.

Optisch sprach sie mich schon an, so dass ich mit der Vereinbarung 150 für eine Stunde komplett Programm einwilligte.

Als es losgeht stöhnt sie nur noch über ihre Rückenschmerzen, und ob ich nicht vielleicht etwas massieren könnte, und hier ist es irgendwie komplett in die falsche Richtung gelaufen.

Sie quatscht über das unangenehme Herumhängen an Fenster, und macht überhaupt keine Anstalten sich bzw uns in eine angemessene Stimmung zu bringen, fummelt etwas an mir herum und kommentiert, weil er in dieser Situation nicht sofort steht, dass das ja wohl nichts wird und ich sie weiter massieren könnte...

Das war natürlich nicht das wie ich mir das vorgestellt hatte, und ich wollte abbrechen und das Geld zurück bekommen, zumindest den größten Teil.

Sie war angepisst und meinte, dass wir ja jetzt machen können, aber unter den Bedingungen war für mich der Ofen aus.

Sie bot mir dann 30 Euro an, die sie mir zurück geben kann aber das war mir zu wenig.

Bin dann unten zum Security und hab das geschildert und ich muss sagen, dass der Verwalter sich sofort gekümmert hat und mit mir zu ihr ans Zimmer. Er hat ihr deutlich gemacht dass Abzocke nicht toleriert wird und dass sie bei der nächsten Beschwerde rausfliegt.

Zu den geschäftlichen Einzelheiten konnte er natürlich nichts machen, sie gab mir dann 50 wieder.

Teurer Besuch für absolut null Leistung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten