Bericht Düsseldorf - Eva

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
253

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eva
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Naja
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Hat nicht stattgefunden
Zeit: 0 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Sehr nette Erscheinung
Negative Punkte: DL war mit Einkaufen/Putzen beschäftigt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:



Bericht


Eva​

Die Erfahrungen die man im Pay6 macht scheinen unbegrenzt zu sein, in jeder Hinsicht.
Bei meinen mittlerweile schon fast krankhaften Recherchen auf den einschlägigen Portalen entdeckte ich Eva als Neuzugang in Düsseldorf.

Kurzer Blick ins Forum ergab folgenden, vielversprechenden Bericht:
https://www.rheinforum.com/threads/gelsenkirchen-new-in-town-and-iam-ready-eva-ania.195380/
Zitat:“Meine Meinung nach gehört eva in die champions league nach düsseldorf und nicht nach gelsenkirchen.“
Bingo!!! Ich als 40210-Champions League Bewohner also direkt einen Termin gebucht, 30 min. für € 70,- VIP Lounge.

In meiner Euphorie, hier einen echten Erotik-Geheimtipp gefunden zu haben, bat ich noch um schwarze Nylons, welche prompt zugesagt wurden.

Ich dann ins Auto, im Kopfkino laut Bericht des Kollegen eine englischsprachige Dirty-Talk Queen in schwarzen Nylons erwartend, mich auf den Weg gemacht.

Zwischendurch Ihre Anfrage ob ich auch komme, ja bestätigt. Vor Ort gemeldet, sie braucht noch 5 Minuten, ok. Dann die Message kannst kommen, und sie wartet vor der Haustür.
In Straßenklamotten und drückt mir direkt die riesige Einkaufstüte sowie einen frisch gekauften Besen in die Hand. Ok, ich schleppe ihr die Sachen in den 5. Stock, sie entschuldigt sich dass sie heute erst in die Wohnung eingezogen ist.
Oben angekommen sehe ich wofür der Besen gekauft wurde, total verdreckte Wohnung, lauter Mist auf dem Fußboden.

Ich lege ihr die Sachen ab und überlege, wie ich die Kurve zwischen meiner Erwartungshaltung (Schwarze Nylons, englischer Dirty Talk) mit der Situation (Besen, Aufräumen, Umzug...) bekomme und verabschiede mich freundlich.......

Leute, was kommt als nächstes, eine Nummer schieben zwischen Geschirrspüler ausräumen und Müll runterbringen???

Aber es kommt noch besser. Da ich schonmal geparkt hatte und in 300m eine bekannte Adresse nahe des ehemaligen Instituts für Wellness ist, habe ich dort direkt eine Dame angeschrieben die auch Zeit hatte:


Hier war man wohl überrascht wie schnell ich da war. Ich wurde in den Flur gelassen und wartete, scheinbar mussten dort aber erst noch die rumänischen Aufpasser ausloten, welches Mädel man jetzt vorschickt - ich also die Beine in die Hand genommen.

Wieder mal Zeit verbrannt und ich mich gefragt, warum ich nicht einfach immer direkt zu meiner Stamm-DL gehe, die immer eine sichere Bank ist (Kija). Da gehe ich morgen hin!
 
Zurück
Oben Unten