Goldentime

  1. Löschung ALLER (!!!) privaten Nachrichten / Unterhaltungen

    Wichtige Information zur Löschung der privaten Nachrichten / Unterhaltungen.

    ----->>> Klick <<<-----

    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Eva

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Balboa40210, 18. Februar 2021.

  1. Balboa40210

    Balboa40210 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    384

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Eva
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Naja
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität:
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Hat nicht stattgefunden
    Zeit: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr nette Erscheinung
    Negative Punkte: DL war mit Einkaufen/Putzen beschäftigt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    :



    Bericht


    Eva​

    Die Erfahrungen die man im Pay6 macht scheinen unbegrenzt zu sein, in jeder Hinsicht.
    Bei meinen mittlerweile schon fast krankhaften Recherchen auf den einschlägigen Portalen entdeckte ich Eva als Neuzugang in Düsseldorf.

    Kurzer Blick ins Forum ergab folgenden, vielversprechenden Bericht:
    https://www.rheinforum.com/threads/gelsenkirchen-new-in-town-and-iam-ready-eva-ania.195380/
    Zitat:“Meine Meinung nach gehört eva in die champions league nach düsseldorf und nicht nach gelsenkirchen.“
    Bingo!!! Ich als 40210-Champions League Bewohner also direkt einen Termin gebucht, 30 min. für € 70,- VIP Lounge.

    In meiner Euphorie, hier einen echten Erotik-Geheimtipp gefunden zu haben, bat ich noch um schwarze Nylons, welche prompt zugesagt wurden.

    Ich dann ins Auto, im Kopfkino laut Bericht des Kollegen eine englischsprachige Dirty-Talk Queen in schwarzen Nylons erwartend, mich auf den Weg gemacht.

    Zwischendurch Ihre Anfrage ob ich auch komme, ja bestätigt. Vor Ort gemeldet, sie braucht noch 5 Minuten, ok. Dann die Message kannst kommen, und sie wartet vor der Haustür.
    In Straßenklamotten und drückt mir direkt die riesige Einkaufstüte sowie einen frisch gekauften Besen in die Hand. Ok, ich schleppe ihr die Sachen in den 5. Stock, sie entschuldigt sich dass sie heute erst in die Wohnung eingezogen ist.
    Oben angekommen sehe ich wofür der Besen gekauft wurde, total verdreckte Wohnung, lauter Mist auf dem Fußboden.

    Ich lege ihr die Sachen ab und überlege, wie ich die Kurve zwischen meiner Erwartungshaltung (Schwarze Nylons, englischer Dirty Talk) mit der Situation (Besen, Aufräumen, Umzug...) bekomme und verabschiede mich freundlich.......

    Leute, was kommt als nächstes, eine Nummer schieben zwischen Geschirrspüler ausräumen und Müll runterbringen???

    Aber es kommt noch besser. Da ich schonmal geparkt hatte und in 300m eine bekannte Adresse nahe des ehemaligen Instituts für Wellness ist, habe ich dort direkt eine Dame angeschrieben die auch Zeit hatte:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Hier war man wohl überrascht wie schnell ich da war. Ich wurde in den Flur gelassen und wartete, scheinbar mussten dort aber erst noch die rumänischen Aufpasser ausloten, welches Mädel man jetzt vorschickt - ich also die Beine in die Hand genommen.

    Wieder mal Zeit verbrannt und ich mich gefragt, warum ich nicht einfach immer direkt zu meiner Stamm-DL gehe, die immer eine sichere Bank ist (Kija). Da gehe ich morgen hin!
     
    Stefan123450, Bamboom, Casimir und 12 anderen gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden