https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf-Erkrath - Lora Sweet

Pako

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf-Erkrath
Name DL: Lora Sweet
Link:
Telefon Nr.: 0152-12571577

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Ehemalige Massage Studio
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Netter Empfang - sehr guter Preis-Leistung Verhältnis
Negative Punkte: Schlanker als auf den Bildern - weiniger als Skiny
Besonderheiten: Sehr , sehr schlank
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Lora Sweet

Bericht: Hallo zusammen ,
mir hat auf jeden Fall die Frau die Tür geöffnet die auf den Bildern bei Ladies abgebildet ist .
Allerdings , auf den Bilder kann man wohl nicht erkennen dass ihre Figur deutlich unter dem Begriff "Skiny " ist .
Die Angaben von 170cm und 45kg sind zutreffend und meiner Meinung nach ,steht ihrer Körper schon kurz vor Magersucht.
Die Lacation ist eine ehemalige Massage Studio mit Toilette und Bad , die ich nicht benutzt weil ich kurz davor zu Hause geduscht hatte - mir wurde jedoch seitens der DL die Dusche nicht angeboten.
Zuerst wollte ich die Option 80430 buchen , jedoch kurz davor habe mich auf 50420 umentschieden.

Zu Service :
Ich fasse mich kurz........ ich war positiv überrascht........ für ein Quicki 50€ war es mehr als okay.
Zuerst wurde gefühlvoll geblasen ( ink. EL ) , dabei dürfte ich überall abgreifen und sogar fingern - vorsicht ! die ist sehr eng , mein Finger passte da kaum rein. Ich dürfte sie auch lecken.... habe ich aber nicht in Anspruch genommen , die Muschi sah jedoch schön aus.
Als mein Stängel dann betriebsbereit war , wurde schon und kontrastreich geritten , dabei gab es auch die ZK .
Danach in Doggy gewechselt und nach kurzer Zeit die Ladung abgeliefert - Ich dürfte langsam die Sache zu Ende bringen und schön auszückern , es bestand auch kein Zeitdruck.
Am Ende wieder angezogen und beim rausgehen wurde mir dann doch das Badzimmer angeboten um die Hände zu waschen - Das Angebot habe ich angenommen ( ha,ha).

Alles im einem, eine solide Nummer.
Auf jeden Fall... von mir eine Empfehlung für die Kollegen , die auf "Skinny" und "sehr schlank " stehen.

Laut ihrer Aussage , bleibt Sie noch bis Samstag in Erkrath - kommt aber wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten