https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf Erkrath - Alexa

CologneBoy

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf Erkrath
Name DL: Alexa
Link:
Telefon Nr.: 0155-10174665

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: wenig Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: größer als E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Alexa 130G

Bericht: Hallo User,

Bei meinem Besuch wirkten die Bilder der Dame grundsätzlich authentisch; aufgrund der sehr dunklen Beleuchtung im Zimmer konnte ich sie jedoch nicht genau erkennen. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich um dieselbe Dame handelte, die auf den Bildern vorgestellt wurde. Sie sprach nur gebrochen Deutsch und kein Englisch. Eine einfache Unterhaltung war dennoch möglich, sofern ihr Deutsch dafür ausreichte.

Das Zimmer war leider nicht aufgeräumt und es herrschte ein unangenehmer Geruch. Während des gesamten Treffens gab sie durchgehend ein sehr offensichtlich vorgespieltes Stöhnen von sich, was ich persönlich als störend empfand und insgesamt sehr unecht wirkte. Die vereinbarten Leistungen wurden nicht eingehalten, dazu zählten unter anderem Küssen, Stellungswechsel sowie eine angemessene Massage. Die Massage bestand lediglich aus kurzem Kraulen und leichtem Drücken. Insgesamt machte alles einen lustlosen und gehetzten Eindruck, insbesondere beim Oralsex, der sehr schnell und ohne erkennbare Mühe durchgeführt wurde.

Die Adresse entpuppte sich als Hausbordell mit mehreren Zimmern und einer Gemeinschaftsdusche. Bei meiner Ankunft habe ich zwar keine weiteren Damen oder Gäste gesehen, dennoch wirkte die Atmosphäre unpersönlich. Eine harmonische Stimmung kam nicht auf, weshalb ich das Treffen nach etwa 30 Minuten abgebrochen habe. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass der Fokus eher auf dem schnellen Geld lag als auf einer guten Dienstleistung.

Wiederholung/Empfehlung: 0%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten