https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Erika

SapphirePukhraj

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Erika
Link:
Telefon Nr.: +49 1590 5651138

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: NA
Ambiente: Klein. Unordentlich.
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch.
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: N/A
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Vorsicht – sehr aggressive Reaktion

Bericht: Ich versuche, so objektiv wie möglich zu sein. Ehrlich gesagt zittern mir beim Schreiben dieser Bewertung noch die Hände. Ich möchte euch aber vor dieser Erfahrung warnen.

Die Dame war in einem günstigen Hotel in Düsseldorf. Die Kommunikation auf Englisch war problemlos, Deutsch spricht sie nicht.

Vom Aussehen her ist sie etwas kurviger als auf ihren Fotos. Außerdem hat sie im Gesicht eine Art Hautwucherung, vielleicht ein Hautanhängsel oder eine Warze – ich weiß es nicht genau. Ich persönlich fand es nicht angenehm anzusehen.

Das Zimmer war sehr klein und nicht besonders gepflegt. Es gab zwei getrennte Betten – eines zum Sex und eines zum Schlafen.

Ich habe zuerst kurz geklärt, welche Leistungen ich wollte, und das Geld wurde ausgetauscht. Danach fragte ich, ob ich duschen könne. Sie meinte, das sei nicht nötig. Ich wollte zumindest meine Hände und mein Gesicht waschen und meinen Intimbereich kurz abspülen. Darüber war sie schon sehr genervt. Um die Situation nicht weiter eskalieren zu lassen, habe ich schließlich zugestimmt und wir haben uns ausgezogen.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte, fiel mir ein, dass auf meinem Handy noch mehrere Wecker eingestellt waren. Ich wollte sie schnell ausschalten. In diesem Moment wurde sie plötzlich sehr aggressiv und sagte, dass sie nicht möchte, dass ich so viel mit meinem Handy mache. Dabei hatte ich sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal berührt.

Sie kam immer näher und sprach sehr aggressiv mit mir. Die Situation entwickelte sich schnell zu einem heftigen Streit. Irgendwie konnte ich sie schließlich davon überzeugen, mir mein Geld zurückzugeben. Danach habe ich das Zimmer sofort verlassen.

Es war wirklich eine sehr beängstigende Erfahrung. Falls jemand vorhat, sie zu besuchen, bitte seid vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Grund: Zitat
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten