https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Emma und Mia heisses Duo

jogger

anerkannter Rheinländer
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Emma und Mia heisses Duo
Link:
Telefon Nr.: 0176-36752690

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: k.A.
Ambiente: Hotel in der Innenstadt von Ddorf
Empfang / Kontakt: sehr gut

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 400
Positive Punkte: geile engagierte Ladies.
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Treffen in einem Hotel
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: ein geiler Dreir

Bericht: War heute bei der blonden Emma und der dunkelhaarigen Mia. Hatte Lust endlich mal wieder einen geilen Dreier zu erleben. Und ich muss sagen die beiden Ladies sind perfekt dafür geeignet. Sie haben perfekt mitgemacht, keinerlei Hemmungen, die beiden haben sich auch gegenseitig geküsst und geleckt. Allerdings muss man den beiden klar sagen was man will. Aber das machen sie dann auch ohne Murren.
Ich hab insgesamt zweimal abgespritzt. Zuerst haben beide schön abwechselnd meinen Schwanz geblasen und die Eier geleckt. Auch mal den Kopf packen und etwas fester runterdrücken war möglich. Dann kam Emma über mich drüber und ich hab eine traumhafte Muschi lecken dürfen während Mia geblasen hat. Dann Emma aufsitzen lassen und sie hat mich sehr ausdauernd geritten. Was ein geiler Anblick, geile gemachte Titten, eine Taille zum niederknien. Dann irgendwann Wechsel. Mia drauf und Emma wieder geleckt und zusätzlich mit nem Vibrator die Muschi verwöhnt. Dann kniete sich Mia aufs Bett, ich im stehen dahinter Mia lange doggy gefickt, während sie Emma geleckt hat. Dann irgendwann Gummi runter, die Ladies haben sich perfekt auf der Bettkante positioniert und beide haben mich dann geil gemacht und ich hab heftig abgespritzt auf beide. Kein zucken oder abwenden. Einfach nur geil. Nach ein paar Minuten Pause, wo ich wieder klar kam, hab ich irgendwann angefangen kurz meinen Schwanz wieder selber zu wichsen. Sofort hat Emma wieder angefangen meinen Schwanz zu blasen ohne das ich sie auffordern musste. Mia stieg dann mit ein. Nach ein paar Minuten setzte sich Emma erst wieder drauf, fickte los. Dann Stellung gewechselt, wieder im Stehen von Hinten Emma gefickt. Emma hat einen kleinen geilen Knackarsch, während Mias Arsch schön prall und geil ist. Dann wieder Schwanz raus, Gummi runter und wieder auf beide auf ihre Titten abgespritzt.
Beim nächsten Mal will ich auf ihre Gesichter abspritzen.
Also Fazit: geiler Dreier mit engagierten Ladies ohne Hemmungen. Anal wäre gegen Aufpreis möglich. Brauch ich aber nicht. Spritz den Mädels lieber ins Gesicht.
Sie wandern wohl jetzt weiter nach Bonn.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten