Grund: Korrektur
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Emma, Temdesin
Link:
Telefon Nr.: +491717374056 und +4915126110466 lt. HP von Temdesin
Treffpunkt Massage: Massageclub
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: sehr sauber
Empfang / Kontakt: durch Empfangsdame
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: englisch, ganz wenig deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): kein weiterer Service
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 € + 30 € für anfassen, Intimbereich blieb tabu
Positive Punkte: sympathische Frau
Negative Punkte: hätte erotischer sein können
Besonderheiten: es wurde auf Diskretion geachtet
Empfehlung: zu 70%
Bericht:
Einleitung:
Ich brauchte gestern Nachmittag etwas Entspannung. Zunächst viel meine Wahl auf eine Dame in Meerbusch, nachdem sie mir aber die Anschrift mitteilte stellte ich fest, dass dort ganz in der Nähe jemand aus der Familie wohnt, also abgesagt. Danach rief ich bei der RI und im Studio 44 an, aber leider waren dort keine MDL frei. Vierte Möglichkeit war dann ein Termin in Neuss. Nach ewiger Suche, hatte ich das Haus und einen Parkplatz gefunden. Vor Ort passte nichts. Also frustiert auf den Weg nach Hause gemacht. Dann kam ich an der Volmerswerther Str. vorbei und errinnerte mich an Temdesin. Also kurzfristig hingefahren. Mein erster Besuch bei Temdesin. Geparkt wie auf der HP angegeben im Hinterhof. Geklingelt und Einlass bekommen.
Vorstellung der MDL
Die Empfangsdame teilte mir mit, dass nur Emma zur Verfügung steht. Also ließ ich Emma kommen und sie machte einen sympathischen Eindruck sah dazu gut aus und ich beschloss zu bleiben. Allerdings wählte ich nur das 30 Minuten Body to Body Programm. Mir wurde die Dusche angeboten, die ich auch annahm. Hinweis - Diskretion. Als ich zur Dusche wollte, achtete die MDL auf die Wahrung der Diskretion, da gerade in dem Moment ein andere Kunde im Eingangsbereich war.
Ablauf der Massage
Nach der Dusche zurück im Zimmer, legte ich mich bäuchlings auf die Matte und Emma begang damit Öl auf meinen Rücken zuverteilen und mich mehr zu streicheln als richtig zu massieren. Zwischenzeitlich gab es auch BtB Einheiten. Dazu muss ich sagen, dass ihre Beine etwas stoppelig waren. Auf gleicher Art und Weise wurden auch meine Beine eingeölt und auch hier wurde mehr gestreichelt als massiert. Erotische Kompenenten waren zu diesem Zeitpunkt leider Fehlanzeige. Nach dem Umdrehen wurde sich sofort um meinen Schwanz gekümmert. Da ich nicht ganz passiv bleiben wollte, fragte ich sie ob ich sie auch streicheln darf, was sie mit kostet 30 € beantwortete. Ich sagte zu, dabei blieb ihr Intimbereich tabu. Ihr gefiel es wohl gestreichelt zu werden und den Handjob führte sie dann sehr gefühlvoll bis zum Abschuss durch. Danach ging es nochmal unter die Dusche, anziehen und dann nach Hause
Fazit:
Aussehen der MDL: 5 von 5 Sternen - Bilder auf der HP geben sie gut wieder
Massage: 2 von 5 Sternen - zu wenig Erotikanteil bei der Massage
Ambiente: 5 von 5 Sternen
Diskretion: 5 von 5 Sternen
Wiederholung vielleicht bei einer anderen MDL
Name DL: Emma, Temdesin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +491717374056 und +4915126110466 lt. HP von Temdesin
Treffpunkt Massage: Massageclub
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: sehr sauber
Empfang / Kontakt: durch Empfangsdame
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: englisch, ganz wenig deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: Body to Body, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): kein weiterer Service
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 € + 30 € für anfassen, Intimbereich blieb tabu
Positive Punkte: sympathische Frau
Negative Punkte: hätte erotischer sein können
Besonderheiten: es wurde auf Diskretion geachtet
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Temdesin, meine 5. Wahl
Bericht:
Einleitung:
Ich brauchte gestern Nachmittag etwas Entspannung. Zunächst viel meine Wahl auf eine Dame in Meerbusch, nachdem sie mir aber die Anschrift mitteilte stellte ich fest, dass dort ganz in der Nähe jemand aus der Familie wohnt, also abgesagt. Danach rief ich bei der RI und im Studio 44 an, aber leider waren dort keine MDL frei. Vierte Möglichkeit war dann ein Termin in Neuss. Nach ewiger Suche, hatte ich das Haus und einen Parkplatz gefunden. Vor Ort passte nichts. Also frustiert auf den Weg nach Hause gemacht. Dann kam ich an der Volmerswerther Str. vorbei und errinnerte mich an Temdesin. Also kurzfristig hingefahren. Mein erster Besuch bei Temdesin. Geparkt wie auf der HP angegeben im Hinterhof. Geklingelt und Einlass bekommen.
Vorstellung der MDL
Die Empfangsdame teilte mir mit, dass nur Emma zur Verfügung steht. Also ließ ich Emma kommen und sie machte einen sympathischen Eindruck sah dazu gut aus und ich beschloss zu bleiben. Allerdings wählte ich nur das 30 Minuten Body to Body Programm. Mir wurde die Dusche angeboten, die ich auch annahm. Hinweis - Diskretion. Als ich zur Dusche wollte, achtete die MDL auf die Wahrung der Diskretion, da gerade in dem Moment ein andere Kunde im Eingangsbereich war.
Ablauf der Massage
Nach der Dusche zurück im Zimmer, legte ich mich bäuchlings auf die Matte und Emma begang damit Öl auf meinen Rücken zuverteilen und mich mehr zu streicheln als richtig zu massieren. Zwischenzeitlich gab es auch BtB Einheiten. Dazu muss ich sagen, dass ihre Beine etwas stoppelig waren. Auf gleicher Art und Weise wurden auch meine Beine eingeölt und auch hier wurde mehr gestreichelt als massiert. Erotische Kompenenten waren zu diesem Zeitpunkt leider Fehlanzeige. Nach dem Umdrehen wurde sich sofort um meinen Schwanz gekümmert. Da ich nicht ganz passiv bleiben wollte, fragte ich sie ob ich sie auch streicheln darf, was sie mit kostet 30 € beantwortete. Ich sagte zu, dabei blieb ihr Intimbereich tabu. Ihr gefiel es wohl gestreichelt zu werden und den Handjob führte sie dann sehr gefühlvoll bis zum Abschuss durch. Danach ging es nochmal unter die Dusche, anziehen und dann nach Hause
Fazit:
Aussehen der MDL: 5 von 5 Sternen - Bilder auf der HP geben sie gut wieder
Massage: 2 von 5 Sternen - zu wenig Erotikanteil bei der Massage
Ambiente: 5 von 5 Sternen
Diskretion: 5 von 5 Sternen
Wiederholung vielleicht bei einer anderen MDL