https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Elsa

billy-boy

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Elsa
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Schönes sauberes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100 Euro
Positive Punkte: Entspricht den Bildern sieht Hammer aus
Negative Punkte: Keine erotische Ausstrahlung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Optikfick

Bericht: Hallo war bei Elsa in einem Hotel im Düsseldorfer Norden .
Sie entspricht den Bildern und sieht Hammer aus .
Bei den Brüsten hat der Doc geholfen und hat es fantastisch hinbekommen .
Sie ist nett und freundlich Unterhaltung auf Englisch ohne Probleme möglich .
Sie reicht ein frisches großes Handtuch zum Duschen .
Wie ich aus dem Bad hinaus kam wollte sie mich sofort aufs Bett dirigieren ich Fang aber gerne langsam im Stehen an brach sie aber nach gefühlt 1 min. ab und hat mich freundlichst aufs Bett .
Ov war nett aber nicht überragend dann nahm sie Flutschi setzte sich auf mich der Anblick muß ich zugeben war überragend .
Ich bat sie es dann mit der Hand fertig zu machen auf Grund der Optik kam es mir auch relativ schnell .
Während mein letzter Spritzer noch rauskam griff sie schon zwecks Reinigung zu Feuchttücher.
Mein Fazit Optik Top ich war an dem Tag auch faul habe keine großartige Initiative ergriffen hätte mir aber ihrerseits mehr erotische Initiative erwünscht.
Vielleicht ist es ihrem jungen Alter geschuldet oder sie ist sich bewusst wie toll sie aussieht und meint dies reicht .
Vielleicht geht sie auch ab wenn man sie mehr fordert bei mir ist der Funke bzw. die Illusion wie man so schön sagt nicht übergesprungen.
Könnte wie gesagt auch an mir gelegen haben .
Sie war auf jeden Fall die ganze Zeit sehr freundlich und nett .
Aber zu einem weiteren Besuch meinerseits wird es nicht kommen da fehlt mir was .
Kann sie aber für FK empfehlen die Wert auf Optik legen und vielleicht selber mehr die Initiative ergreifen .
Ich hoffe ich hab alles Wichtige in der Schablone angegeben fülle diese zum ersten Male aus.
Wenn nicht einfach fragen wenn was fehlt.

Gruß
billy-boy

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten