betterone69
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0163-5046647
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Eher schmuddelig
Empfang / Kontakt: Nett sympathisch
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Sympathisch attraktiv
Negative Punkte: Schmuddelig kein handtuch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Titel des Berichtes: Ella. Hätte ich mich mal umgesehen.
Bericht: Ich habe Ella3Os von Markt besucht und bin zwiegespalten. Einerseits ist sie sehr sympathisch und schon recht attraktiv. Allerdings ist das Apartment in dem sie residiert sehr unordentlich.
Kontaktaufnahme lief sehr einfach und wir tauschten Gesichtsphotos aus. Passte alles.
Als ich ankam, habe ich sie zwar wiedererkannt, aber ich denke sie hat ein paar Kilos mehr drauf und ein paar Jahre mehr hinter sich. Alles nicht weiter schlimm. Sie wollte direkt loslegen und war scheinbar überrascht, dass ich gerne zunächst ins Bad wollte. Da versteckte sich allerdings ihre Freundin, die dann das Zimmer verließ um im Foyer zu warten… Als ich aus dem Bad kam und mich umsah, bemerkte ich erst wie unordentlich alles war. Das Bett war nicht gemacht und dreckig, überall lagen Sachen rum.
In dem Augenblick hätte ich wohl gehen sollen, aber ihr kennt das wohl… Der Akt war nicht schlecht, aber halt auch nicht doll und nach 30 Minuten war ich wieder raus und doch enttäuscht.
So ist es wohl im Leben. Manchmal hat man Pech und manchmal gibt es schon einen Bericht im Forum ;-)