Bericht Düsseldorf - Elena

Düsseldorfer85

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Nachts: zwischen 24 & 6 Uhr
Treffpunkt Straße: Straßenstrich
Standort: Charlottenstrasse

Name DL: Elena
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Sehr gutes Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Zungen-Piercing, Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Sehr freundlich,sehr gepflegt und fließend deutsch gesprochen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Wie aus dem nichts

Bericht: War gestern Abend auf dem Weg nach Hause von einem Kollegen.als ich an der Kreuzung charlotte/immermann war,sprach mich eine süsse Maus an,ob sie mal an meinem joint ziehen dürfte...
Nach ungefähr 2min fragte sie dann wieso ich denn überhaupt in dieser Ecke wäre und ob ich was bestimmtes suche... ;-)
Hab dann einfach direkt gefragt ob sie hier "arbeitet" und wenn ja,was mich denn ein blowi kosten würde.haben uns auf 40 ohne gummi mit anspritzen geeinigt.nach ein paar Minuten suchen fand sich dann ein offenes Treppenhaus.
Mit so einem guten blowjob habe ich dann wirklich nicht gerechnet. Tief,nass mit viel augenkontakt,was mich nach etwas mehr als 10min explodieren liess in ihren Mund.
Ihre Nummer wollte sie nicht rausgeben aber die nächsten Wochen sei sie meist zwischen 0 und 3 Uhr in der Ecke anzutreffen

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten