Bericht Düsseldorf - Elena

Wandelgestalt

Neu-Rheinländer
Registriert
22. November 2023
Beiträge
8

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Elena
Link:
Telefon Nr.: 01638053726

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: keine Agentur
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: E/D
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: ihr Charme
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: habs genossen
Empfehlung: zu 90%


Titel des Berichtes: Elena in Düdorf zu empfehlen

Bericht: Als ich aus dem Bahnhof in Düsseldorf trat, konnte ich nicht anders, als eine Mischung aus Aufregung und Nervosität zu empfinden. Ich hatte verabredet, die Hure Elena zu treffen.

Nach einer kurzen Taxifahrt kam ich am Wohngebäude von Lena an. Das Äußere sah aus wie jedes andere moderne Apartmentgebäude in Deutschland – sauber, elegant und unauffällig. Ich läutete an ihrer Wohnung, und sie ließ mich herein. Als ich das Gebäude betrat, wurde ich von einem freundlichen Portier begrüßt, der kaum ein Auge auf meine Anwesenheit warf.

Lenas Wohnung befand sich im dritten Stock. Sie öffnete die Tür, und ich war sofort von ihrer Schönheit beeindruckt. Sie war noch atemberaubender als auf ihren Fotos, mit langen, lockigen braunen Haaren. Sie begrüßte mich mit einem warmen Lächeln und lud mich ein.

Die Wohnung war geschmackvoll eingerichtet, mit einem gemütlichen Wohnzimmer und einem großen Schlafzimmer. Lena bot mir ein Getränk an, und wir plauderten ein wenig, um das Eis zu brechen. Sie war leicht zu sprechen, und wir entdeckten schnell eine gemeinsame Liebe für deutsches Bier und Fußball.

Sobald wir beide entspannt waren, erklärte Lena ihre Dienstleistungen und was ich von unserer Zeit zusammen erwarten konnte. Sie war professionell, zuvorkommend. Wir einigten uns auf einen Preis, und sie führte mich ins Schlafzimmer.

Die nächste Stunde war ein Wirbel aus Leidenschaft und Vergnügen. Lena war eine Expertin in ihrem Handwerk und wusste genau, wie sie mich komfortabel und zufriedenstellen konnte. Sie war aufmerksam, fürsorglich und schien unsere Zeit zusammen wirklich zu genießen.

Nach unserer Sitzung plauderten wir noch etwas länger, und ich erfuhr mehr über ihr Leben und ihre Erfahrungen als Sexarbeiterin in Düsseldorf. Sie erzählte mir von den Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert ist, dem Stigma um ihren Beruf und der Bedeutung von Sicherheit und Einverständnis.

Als ich mich darauf vorbereitete zu gehen, brachte mich Lena zur Tür und gab mir eine kleine Tüte mit einigen Kondomen und einer Visitenkarte. „Komm jederzeit wieder“, sagte sie mit einem Lächeln. Ich verließ ihre Wohnung zufrieden, entspannt und dankbar für die Erfahrung.

Fazit

Mein Besuch bei Lena in Düsseldorf war eine positive und aufschlussreiche Erfahrung. Sie war eine echte Professional, und ihre warme und fürsorgliche Art ließ mich mich wohl fühlen. Die Wohnung war sauber, komfortabel und sicher, und ich schätzte ihre Liebe zum Detail und Respekt für meine Grenzen.

Ich kannLena wärmstens empfehlen. Sie ist ein Juwel in der Branche, und ich habe keinen Zweifel, dass Sie ihre Wohnung zufrieden und glücklich verlassen werden.

Bewertung: 5/5 Sterne

Preis: 150€ für eine Stunde

Empfehlung: Sehr empfohlen für jeden, der nach einer professionellen und angenehmen Erfahrung in Düsseldorf sucht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten