https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Eden

Lupusquak

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Eden
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Modern sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch (eher schlecht)
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 100/30 150/45 200/60
Positive Punkte: Hübsche Figur
Negative Punkte: Keine Zärtlichkeit. Alles kostet extra
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Schnell fertig werden

Bericht: Ich habe hier bisher noch keine Berichte verfasst, was ich nun ändern wollte. In der Hoffnung, auch eine Perle unter den Latinas zu finden, sprach ich oben genannte Dame an.

Kommunikation über WhatsApp lief okay. Abgemacht war 45 Minuten mit dem üblichen Service. Ich habe extra gefragt, ob ZK und ein weiterer hier nicht aufgeführter Service inklusive ist, was auch bejaht wurde, später aber beides nicht eingehalten wurde.

Die Location ist gut zu erreichen im bekannten Viertel, man kann relativ anonym zum Zimmer gelangen.

Im Zimmer angekommen entledigte sie sich sehr schnell ihrem Fummel. Dabei hat sie sich gezielt mit dem Rücken zu mir gedreht und auch nicht wieder umgedreht. Man hat gemerkt, dass sie versucht, weder Blickkontakt aufzubauen oder Küsse zu geben. Sie hat, wenn sie mal zu mir stand auch immer nach unten geguckt. Ein großartiges Vorspiel gab es nicht.

Nach kurzem BJ ging es aufs Bett. Da ich in der ersten Runde nicht sehr ausdauernd bin, war es schnell vorbei. Hierbei durfte man auch nicht ihre Brüste berühren und wenn man OV bei ihr gemacht hat zuckte sie alle paar Sekunden, als wenn es unangenehm wär. Die Brüste sind übrigens mit kräftigen Narben versehen.

Da noch mindestens 30 Minuten Zeit auf der Uhr war, nachdem ich fertig war, fragte ich nach einer zweiten Runde. Diese gäbe es aber allerdings nur für 50 € mehr. Ich fragte nach einer Massage, aber auch die hätte es nur für 50 € mehr gegeben.

Da wirklich gar keine Stimmung mit ihr aufkam und ich nicht noch mehr Geld in den Sand setzen wollte, brach ich ab und verließ das Zimmer.

Vielleicht hat jemand mit mehr Ausdauer mehr Glück bei ihr. Es ist allerdings weit weg von Zärtlichkeit und GF6.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten