Bericht Düsseldorf - Echte Empfehlung, wer Frauen mit Kurven steht

Holsterhausen

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. Dezember 2013
Beiträge
50

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lana Marina
Link DL: https://www.kaufmich.com/LanaMarinaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Stilvoll und privat
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Authentisch, Ferundlich, Aufgeschlossen und weiss genau, was sie macht.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Echte Empfehlung, wer Frauen mit Kurven steht

Hallo zusammen,

ich hatte die wunderbare Möglichkeit eine Stunde mit Lana Marina zu verbringen. Sie ist eine absolute Bombe, wenn man auf authentische Frauen mit einigen Kurven steht.

Wir haben mit sehr sympatischen Smalltalk begonnen, der gut die Stimmung aufgelockert hat. Kurz geduscht. Dann rüber ins Schlafzimmer wo wir sehr intensiv geknutscht haben. Dann begann einer der besten Blowjobs, die ich bisher erleben durfte. Hier hätte ich schon kommen können, aber Lana weiß genau, wann sie es langsamer machen muss, damit man ein möglichst langes Vergnügen hat.

Dann habe ich sie ausführlich verwöhnt mit dem Mund und danach gab es richtig intensiven Sex, dessen Höhepunkt im Doggy kam.
Sie ist eine sehr sympatische Person und ich glaube, dass hier viel auf Sympathie ankommt - also seid nett zu ihr, dann ist sie auch nett zu euch.

VG

Holsti
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten