https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Düsseldorf- May

trapa

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Düsseldorf
Name DL: May
Link DL: https://www.kaufmich.com/may29TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sympathisch
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Sehr sympathisch
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Papagei
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Düsseldorf- May​

Vor einiger Zeit war ich bei May in Düsseldorf. Sie ist eine ca 40jährige, sehr hübsche Dame mit asiatischen Wurzeln. Habe schon an der Tür gemerkt, wie entspannt die Stimmung mit ihr ist und fand sie auf Anhieb sympathisch.
Auf dem Bett angekommen hatten wir den üblichen Verkehr und ich fand es super dass sie nicht so übertrieben gestöhnt hat wie es manche Damen machen. Alles fühlte sich super an. Danach haben wir noch eine Weile über Gott und die Welt gequatscht. Man kann gut mit ihr reden und sie ist sehr locker. Habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr. Sie hat einen Papagei, der auch mal durch die Wohnung fliegt, das fand ich auch lustig :D Bei Gelegenheit komme ich wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten