Bericht Düsseldorf - Düsseldorf - Leyla - Reinfall

Juppi12

Neu-Rheinländer
Registriert
8. September 2021
Beiträge
3

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Leyla
Link:
TelefonNr.: 0152-19570551
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: standard Hotelzimmer
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: F6- ZK-GV-Stellungswechsel -HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Freundlichkeit - Schöner Körper
Negative Punkte: Teils
Besonderheiten: Müde, Abwesend
Empfehlung: 0%



Bericht


Düsseldorf - Leyla - Reinfall​

Soo liebe Gemeinde. Heute hier mein Bericht über mein Date mit Leyla.

Ich war in der Gegend von Düsseldorf unterwegs und hatte die kleine Leyla schon etwas länger auf dem Schirm. Kaum angeschrieben kam per Autoresponder über Whatsapp binnen 1-2 Sekunden sofort eine Antwort wo etwas zu Preisen und Leistungen gesagt wurde.

Trotz etwas Problemen bei der Verständigung kam es am Abend zu einem Treffen in einer Art Appartmenthaus neben einem Hotel. Ich ging rein zum Appartment der Dame und wurde leider von einer Art WC Geruch im Treppenhaus begrüßt. Auf dem Weg konnte ich ein paar numerierte Appartments erspähen.

Die gute Leyla sah recht hübsch aus. Ähnlich den Bildern. Wir verständigten uns auf 70430 für GF6 und Co. Das Appartment war recht aufgeräumt und sauber.
Mir fiel aber auf dass die 70 Flocken irgendwie lust und belandlos in eine Schublade zu anderen Flocken geschmissen wurden. Dann sollte es losgehen....

Allerdings war offenbar für Duschen (neue saubere Dusche, komplett trocken) und Smalltalk keine Zeit so ging es direkt zur Sache. Erst mit HJ dann weiter BJ mit Bereifung. Trotzdem bis dahin eine feine Sache. Leider konnte von ZK gar keine Rede sein. Leyla bot nicht mehr als einen müden Schmatzer. Mit Flutschi sattelte Sie auf und der Ritt begann, auch eine feine Sache dann in die Missio wo sie meinte das wäre ihre Lieblingsstellung und sie steht darauf hart geknallt zu werden wenn ichs mal so übersetzen darf. Leider dabei den Kopf weggedreht nix ZK und 0 Gefühl. Oweia das hatte ich mir anders vorgestellt. Zurück zum Reiten ging es nicht Leyla sagte sowas wie komm schon ich bin müde Baby.

Das hätte ich mir dann auch sparen können dachte ich mir bis auf einen HJ und Spray auf die Titten war dann nicht mehr drin. Zu müde und so Baby komm mach fertig. Naja ich hatte viel mehr erwartet - hatte ich doch was ganz anderes gelesen was da abgehen kann mit Leyla. Aber es war ein voller Reinfall. Nach ca 15 Min war die Nummer beendet und ach ja die Dusche war auch noch da aber Leyla sagte nein nicht da sondern da Waschbecken - da sollte ich mich sauber machen. Ok also - eine Wiederholung wird es nicht geben.

Sorry für mich nur zeitverschwendung. Fazit: Unmotiviert, keine Lust nichtmal Duschen. Geht gartnicht.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten