FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Dolce Vita - Erstbesuch einer schönen Location ohne große Highlights

Souvereign

gesperrt
Gesperrt
Registriert
5. April 2015
Beiträge
2.560

Stadt: Düsseldorf
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Dolce Vita
Link:
Eintritt: € 35
Empfang: professionell
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Name DL(s): Sonja ; Irina
Nationalität(en): Rumänien / Moldawien
erhaltener Service: OV, GV; HJ
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: € 135
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 3 von 10



Bericht


Erstbesuch einer schönen Location ohne große Highlights

Tja, wenn die Stammdamen alle nicht erreichbar sind, muß man sich manchmal auf die Schnelle eine Alternative überlegen. Also am frühen Nachmittag in die Landeshauptstadt gestartet. Vorher aber noch geschaut, ob auch ja keine Messe ist (sonst 65 Euro Eintritt).

Am Club angekommen versprach ein recht leerer Parktplatz nichts gutes. Um den Club zu betreten, muß man 3 Türen durchqueren, was auch erst einmal eher abschreckt als einlädt.

Die ED nett, aber professionell. Erklärung war gut, aber im Gegensatz zu anderen Club wird einem keine DL an die Seite gestellt. Lehne ich zwar eh eher ab, aber einen Hinweis ist es wert finde ich.

Spind aufgesucht, entkleidet, geduscht und den Club dann erst einmal auf eigene Faust erkundet (auf dem Weg nach oben kam mir eine sehr schlanke DL entgegen, die direkt Lust auf ein Zimmer machte). Für mich persönlich eine sehr ansprechende Location, die modern eingerichtet ist.

Zurück zu den DLs im Anbahnungsraum und ich mußte leider feststellen ... alles nicht meine "Kragenweite". Bin dann leider doch mehr der Optiktyp und schlank soll es sein. Dazu passte jedoch außer der Dame vom Anfang (die aber noch nicht oben war) keine der Ladys.

(Essen) Also zunächst einmal das spärliche Buffett begutachtet und eine leckere Hühnersuppe mit Nudeln verspeist.

Wieder bei den DLs angekommen mußte ich leider feststellen, daß sich weder an Anzahl, noch an der Optik etwas geändert hatte. Zunächst also ein bißchen Gladbach - Hannover geschaut und den Plaudern, Animieren, Zeitvertreib zugesehen. Zwar animierten die Damen auffällig, aber wenigstens nicht störend mittels auf die Eisbären setzen. Aber dafür viele viele "Schatzi" (grusel).

Zum Glück kam dann endlich die Dame vom Beginn aus der Damenumkleide und wie ein verdurstender stürzte ich mich auf Sie. Die Lady hatte (natürlich) auch direkt Zeit für mich und so ging es Richtung Zimmer.

Zimmer 1 ... Name DL: Sonja

Sonja ist Rumänin, hat blonde Haare, die Sie heute zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte. Sie ist sehr schlank (fast schon skinny) und hat meines Erachtens nach eine C-Oberweite. Bißchen sehr groß für mich, aber es gab ja nichts besseres. Sie hat einige Tattoos auf dem Körper, aber die haltlen sich noch im Rahmen. Außer Rumänisch spricht Sie auch noch gut deutsch.

Ich hatte weder nach GF6 (also Schmusen / Kuscheln) noch nach Küssen, ZK gefragt, was sich nun rächen sollte. Denn die junge Lady ging sofort mit der Hand in den Nahkampf und auch das ich Ihren Körper streichelte schien Ihr völlig egal zu sein.

Ohne etwas zu sagen, zog Sie (kaum war eine gewisse Steifigkeit erreicht) mittels Ihres Mundes das Gummi auf und begann mit einigem Handeinsatz zu blasen. War soweit in Ordnung, nur halt zuviel Hand. Da ich nicht zu schnell kommen wollte, dann in die Missio und Madame machte sich ziemlich eng. Ich wollte aber bißchen tiefer rein und dirigierte Ihre Beine so, daß dies auch möglich war. Zumindest zickte Sie hier nicht rum und ließ mich machen.

Sofern ich mit meinem Gesicht in die Nähe von Ihrem kam, machte es den Eindruck, als ob Sie den Kopf etwas weg drehte. Also auf K bzw. ZK verzichtet. Später dann noch in die Doggy gewechselt, wobei Sonja in ein ziemliches Stöhnkonzert überging. Konnte ordentliches Tempo gehen und Ihr auch den einen Arm auf den Rücken drehen, bevor ich die Tüte füllte. Sie machte mich sauber und schien sofort das Zimmer verlassen zu wollen. Doch ich legte mich erst einmal hin, was Sonja dazu veranlasste sich daneben zu legen. Kurzer Plausch, aber man merkte das die Lady auf heißen Kohlen saß und so ging es nach etwa 20 Minuten zurück.

Fazit: Sonja ist ein nettes Mädel, was durchaus optisch sehr gut aussieht. Das war es dann aber auch, daher zumindest für mich WHF: 0/10 ! Preis: 50 Euro

Nach erneuter Dusche wieder in den Hauptraum und zumindest ein paar weitere DLs hatten die "Bühne betreten". Allerdings wieder nichts für mich dabei. Daher wieder dem Fußball gewidmet und aus dem schnellen 0:1 gegen Gladbach war nach dem 1:1 zum Glück mittlerweile ein 3:1 geworden.

Einige Zeit später nochmal nach den DLs geschaut und hui ... eine schlankere Dame mit dunklen Haaren war aufgetaucht. Kurz meinen Apfelsaft ausgetrunken, wollte ich mich auf dne Weg machen, als ein Gesicht neben meinem auftauchte. Ich dachte, die Lady hätte mich bemerkt und wäre auf mich zugekommen. Wir plauschten kurz und ich wollte wissen, ob Sie küsst. Wie ich Sie denn Küssen wollte ... na auf den Mund ... mit Zunge. Ja, das wäre möglich. Ich signalisierte Ihr, daß ich mit Ihr ein Zimmer aufsuchen würde und auf dem Weg zum Tresen merkt ich ... das war eine ganz andere Lady. Aber gut ... mir war eh nur nach Kuscheln / Knutschen und somit war alles andere nicht mehr so wichtig.

Zimmer 2 ... Name DL: Irina

Irina kommt aus Moldawien und spricht außer Rumänisch / Moldawisch noch sehr gut Englisch und laut eigener Aussage etwas Russisch. Sie hat eine normale Figur, ein Tattoo über dem Po, der etwas größer ist, als ich es präferiere. Ihre ca. C-OW hängt doch ziemlich und Sie hat sehr volle Lippen. Ihre Haare sind eher dunkel und waren ebenfalls zu einem Pferdeschwanz gebunden.

Das ich keinen Sex wollte, sondern bloß Küssen / Kuscheln verwunderte Sie, akzeptierte es aber zunächst. Da beim Küssen (doch ohne Zunge) jedoch der kleine S. aufstand, versuchte Sie mich doch immer wieder zu "animieren". Nach einiger Zeit des Plauschens und Kuschelns gab ich dann auch das Signal für einen HJ, den Sie mit ordentlich Öl auch gut ausführte und zu einem spritzigen Ende brachte. Noch gesäubert und dann nach etwa 25 Minuten das Zimmer geräumt.

Fazit: Irina machte Ihre Sache recht gut, wenn auch die ZK ausblieben. Trotz der guten Performance (aufgrund der Optik) für mich keine Widerholung. Preis: 50 Euro

(Essen)
Erneute Buffettrunde und dann doch ein paar Nudeln, ein Klecks Kartoffelpürree und das "Geschnetzelte" probiert und für "gar nicht so übel befunden.

Nochmal nach den DLs gesehen, aber es war doch Zeit nach Hause aufzubrechen und somit dann eine letzte Dusche und den Club verlassen.

Fazit: Optisch ein kleiner aber feiner Club mit akzeptablem Essen. Leider in Sachen DLs alles andere als eine Perle und daher eher wenig wahrscheinlich, daß ich dort nochmal aufschlage. Es sei denn kurz vor 20 Uhr, um das Line-Up zu späterer Stunde nochmal unter die Lupe zu nehmen. (oder vielleicht nicht an einem Sonntag).
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten