Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Die traumhafte Schülerin

BlueFae3

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
103

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Teeny2001
Link DL: https://www.kaufmich.com/teeny2001TelefonNr.:
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsche
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: nur Gesichtspiercing
Service: FM, TF, GV(?), GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte: sehr hübsch, nicht zurückhaltend, bläst richtig gut
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten: Eine echte wunderschöne Teeny
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10




Bericht


Die traumhafte Schülerin

Tag zusammen,

Endlich mal nach lange Zeit habe ich gefunden was ich gesucht habe.

Das Mädel (ihren Namen halte ich mir) habe ich schon vor ein Paar Monaten per KM kontaktiert, ich suche immer junge schöne Mädels und bei ihrem Profil hat alles gepasst, 18 jährige mit sexy Bilder, genau was ich suche (aber im meisten Fälle nicht finde, weil irgendwas oder alles fake ist). Aber zum Gluck war das nicht der Fall hier. Also dann hat sie mir ihre Nummer gegeben, und da haben wir über WA weitergegetextet.
Wir haben über Service und so gesprochen, und sie hat mir einige Fotos von ihr geschickt, ganz normale Fotos, Sefies und Fotos mit Freundinnen und so, also keine "sexy" Fotos, aber da hatte ich Sorgen, weil das Mädel in den Fotos war 'Fotomodell Neveau' schön, ich meine richtig richtig schön, deswegen dachte ich mir das muß Fake sein, außerdem fande ich sie etwas ungeduldig, ein Paar Mal als ich etwas gefragt habe meinte sie das ich zu viel rede und ob ich treffen will oder nur weiter fragen stelle (und nur zur Klärung, alles was ich gefragt habe war über Service und Treffen, ich mag alles vorher zu besprechen damit ich weiß was ich bekomme und erwarten soll, also keine sinnlose Fragen). Wegen den zwei Punkten habe ich das einfach gelassen. Bis diese Woche, ich hatte Bock auf eine junge Teeny, und ich hatte das Gefühl das ich mit ihr etwas gutes verpasse, also habe ich entschieden mit ihr doch zu treffen, ich habe ihr von meinem parallel WA getextet (coole App) und für den nächsten Tag Abend einen Termin ausgemacht. Am folgenden Tag früh den Termin bestätigt und Adresse gegeben.
Jetzt zum Preise und Service, die nimmt 200 für eine Stunde und 120 für halbe plus 30 Fahrkosten. Service hat sie mir geschrieben außer Anal Aufn. und Schlucken alles geht im normalen Bereich, GV mit Schutz.
Dann die Zeit kam, wir waren um 20h verabredet und die war schon genau 10 vor da, als ich die Tür aufgemacht habe konnte ich nicht glauben, das ist das Mädel von den Fotos! und die sah herrlich aus!
Also ich weiß natürlich das ist Geschmack Sache, aber für mich war die Frau vor mir einfach perfekt überall. Sehr jung, brünett, schönes Gesicht, auch sehr groß, schätze ich zwischen 179 - 182 cm und schlanke Figur,vielleicht sogar skinny aber gesund skinny nicht so skinny skinny.
Wir gingen hoch zu meiner Wohnung, erstmal ein bisschen gequatscht, die ist eigentlich sehr nett und cool und nicht wie ich mir vorgestellt habe von WA, dann bevor ich die Zahlung gemacht habe wollte ich nochmal das Service klären, und da kommt der erste negativ Punkt, Service ist nicht wie versprochen, nämlich macht die keine ZK, EL und Gesichtsbesamung. Na ja schade aber sie sah so gut aus das das mir wirklich egal war.
Ach und die hat mir sogar ihren Ausweis gezeigt um zu beweisen das die wirklich 18 ist, die ist in 2001 geboren und am Anfang des Jahres 18 geworden.
Also Zahlung gemacht, 150 für halbe Stunde, und dann ging es los.
Erstmal mit langen küssen angefangen (wir haben viel geküssst, so ein schönes Gesicht muss man ;)) während ich ihre Kleidung ausziehe, und hier soll ich etwas erklären, die küsst auf dem Mund die hat damit kein Problem, die macht nur keine ZK, aber, und das könnte daran liegen das die Chemie zwischen uns von Anfang an ganz ganz gut passte, haben wir auch mit Zunge geküsst, am Anfang nicht so tief oder intensive aber haben wir gemacht, und ein bisschen später nachdem ich die geleckt habe waren die küssen tiefer mit viel zunge und Leidenschaft, aber wie gesagt weiß nicht ob das mit jeder so klappt. Kurz danach waren wir beide Nackt, die hat eine sehr schöne Figur wie schon erzählt mit schöne B- Titten und süßer kleiner Arsch, außerdem ihre Muschi ist der schönste das ich bis jetzt gesehen habe, einfach herrlich, "klein" und perfekt gebaut, ja nochmal sage ich für mich perfekt.
Danach gingen wir ins Schlafzimmer, auf dem Bett weiter küssen und kuscheln, ich ging runter und fing an sie zu lecken, hat ihr sehr gut gefallen, die ist schnell feucht geworden, nach einige Minuten wieder hoch und weiter küssen und kuscheln, dann bin ich aufgestanden und die ging auf ihre knieen und mit dem blasen angefangen, und wie gesagt die macht das richtig gut und tief, nicht voll DT aber richtig tief, sie hat mich lange geblasen und danach kurz Tittenfick, ohne zu merken die Zeit war fast um, wir hatten noch 6 Minuten, also sie liegte auf dem Bett ich wollte die in der Messio nehmen, aber dann hatten wir ein kleines Problem, ihre Muschi war sehr klein, schon beim blasen als ich hart geworden bin die meinte mein schwanz ist etwas zu dick, und auch bevor wir mit der Messio anfangen wollten sagte sie das nochmal, am anfang habe ich nicht verstanden, aber dann habe ich, mein Schwanz passte einfach nicht in ihre Muschi, wir versuchten das mehrmals zu schaffen aber der wollte einfach nicht rein, da wir auch fast keine Zeit mehr hatten dann habe ich gesagt die soll mich einfach wichsen bis ich ihr auf den Bauch gespritzt, sauber gemacht kurz gequatscht und danach war sie weg.
Ich muß noch etwas hinweisen, die hat das am Anfang erklärt, wenn Zeit um ist dann die ist direkt weg auch wenn der Typ nicht vertig ist, die ist sehr streng mit der Zeit. Und deswegen wollte ich da am Ende einfach kommen und nicht weiter probieren bis die Zeit um war.

Na ja das war es, trotz was da am Ende pssierte (oder in dem Fall, nicht passierte) war ich sehr sehr zufrieden und ich werde bestimmt mit dem Mädel nochmal treffen.

Fazit: GF6 mit 18 jährige wunderschöne Schülerin, das ist der Traum fast jedes Mannes. Die Fotos im Profil sind fake aber das ist egal weil die viel besser in der Realität aussieht. Negative Punkte waren Service nicht wie vorher besprochen gehalten und die kleine Muschi ist für manche Leute wahrscheinlich ein Problem, sonst der Preis ist auch wahrscheinlich ein bisschen zu hoch, aber für mich hat es sich gelohnt. Ich war 100% zufrieden.
WF 100% , nächste Woche werde ich die nochmal einladen, dieses Mal für längere Zeit, hoffentlich klappt das dieses mal mit dem GV.

Ach und noch ein Ding, die ganze Zeit als die bei mir war habe ich mir gedacht woher kenne ich die, weil die sehr bekannt aussah. Nach zwei Stunden ist mir eingefallen woher sie bekannt aussieht





Die könnten locker zwillinge sein, die sehen das gleiche aus :)

Grüße,




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten