Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Die heiße Nachbarin von nebenan

BlueFae3

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
102

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Kija
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Serbien
Sprache: Wenig Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: FM, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Top Figur, bildhübsch
Negative Punkte: Ihre Französisch ist eine Katastrophe.
Besonderheiten: Optikschuss!!
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10



Bericht


Die heiße Nachbarin von nebenan​

Hallo zusammen,

Ich habe vor zwei Wochen Kija besucht, und das ist mein Bericht.

Kontakt Aufnahme war relativ einfach, obwohl man sie manchmal mehrmals anschreiben muß damit sie antwortet, aber haben wir an einem Mittwoch Abend für den nächsten Tag Nachmittag einen Termin ausgemacht.

Am nächsten Tag los nach Derendorf wo sie wohnt, ich war an der Adresse pünktlich da, habe ich ihr als ich vor der Tür stand geschrieben, sie hat mich rein gelassen und die Appartementnummer gegeben, dann bin ich hoch zu ihr in einem Mehrfamilienhaus gegangen. Mir ist das egal, aber für die Leute, für die das wichtig ist, ich fand das Appartement ziemlich diskret, ich habe gar keine Leute da getroffen und es sah ganz ruhig aus.

Also dann, an der Tür geklopft, Kija wartete da und hat mich direkt reingelassen. Zwei Sachen habe ich am Anfang bemerkt, erstmal sie ist sehr sehr hübsch, einer der schönsten die ich beim pay6 getroffen habe, und zwei sie redet nicht so viel, etwas züruckhaltend oder schüchtern, da hatte ich Sorge, da ich dachte sie wäre genauso beim sex und das mag ich nicht, aber zum Gluck später habe ich erfahren das das nicht so, sie kann einfach nicht so gut deutsch sprechen deswegen redet sie nicht so gerne. Kurz das Service und Preise geklärt, 70 für halbe Stunde, und ich habe vergessen aber ich glaube war das 120 für eine Stunde, Service ist normal alles safe ohne ZK ohne extras, da ist der erste negative Punkt. Also Geld übegegeben, kurz geduscht und dann ging es los.

kurz über Kija, sie ist sehr jung, 21 laut ihr, kommt aus Serbien, spricht wenig deutsch und gar kein Englisch, aber ihre deutsch reicht für den Job, also erwartet keine langen Unterhaltungen mit ihr. Wie schon gesagt sie ist eine sehr schöne Frau, besonders ohne die Brille, ihr Gesicht ist einfach prächtig, und diese Körper, ein Traum! sie ist schlank, aber nicht zu skinny, perfekte naturgeile C-Titten (zusammen mit Melisa aus Rath, die beiden haben den besten Titten die ich bis jetzt in pay6 angefassen habe), und dazu ist noch ein Highlight, ihr Arsch, was für einen geilen weichen Arsch, das Ding ist einfach perfekt. Also insgesamt für mich ist sie eine Traumfrau, die bildhübsche Teey mit der perfekte Figur von nebenan, so würde ich sie am besten beschreiben.

Zurück zur Action, ich kam zurück von der Dusche, sie wartete auf mich auf dem Bett, sie stand auf, mein Handtuch entkleidet und fing an überall zu küssen, leidentschaftleich, , Körper Gesicht und Mund (außer ZK),dann küsse ich sie überall und ziehe ihr Leopard aus, sie stand vor mir nackt, :1luvu:Traum! da für einige Minuten versuche ich so viel wie möglich anzufassen und zu küssen und einfach diese geile Figur zu geniessen, ich könnte das Stunden lang machen. Aber na ja danach ins Bett, weiter küssen, dann Richtung Muschi, ich fange an sie zu lecken, sie hat eine schöne gebaute Muschi, danach wollte ich das sie auf meinem Gesicht sitzt, damit ich sie weiter lecken kann, haben wir gemacht, bis die Zeit kam das sie mich mal verwöhnt. Erstmal gummieren, sie ging auf ihre Knieen und fing an mit dem Blasen, und dann der Traum war vorbei :(, es gibt Damen die nicht so gut blasen können, und es gibt die das schlecht machen, aber bei ihr war das ein ganz enders Niveau von schlecht, das schlechteste das ich bis jetzt erlebt habe, sie machte das mit so viel Zahn-Einsatz das ich wirklich schmerzen hatte, ich konnte es gar nicht genießen, und das für mich ein großes Minus, da Blasen für mich ist das lieblingste beim sex, also da war ich richtig . Nach noch einem Versuch habe ich das abgebrochen, los ins Bett und mit dem Vögeln angefangen, erstmal kurz mesio und dann die Reiterstellung bis zum Abschluss, sie reitet gut, leider hält nicht so lange, aber der Blick ist auf jeden Fall geil, plus kann man etwas härter ihren Arsch spanken während sie reitet, was ich toll fand. Als wir vertig waren hat sie den Kondom entsorgt und da unten sauber gemacht, was ich cool fand, nicht viele DLs machen das. Ich ging duschen, habe mich angezogen und verabschiedet.


Jetzt zum Fazit: Absoluter Optikschuss, sehr hübsch, geile Figur, perfekte Titten und Arsch. sehr leidenschaftlich beim Sex, ich hatte das Gefühl das sie es mag und es gerne macht, daher GF6 vom feinsten, obwohl ohne ZK aber merkt man das nicht wenn man mit ihr ist, wobei ich muß sagen wir haben ein Paar Mal während des Sex mit Zungen geküsst.
Die großte Enttäuschung wie gesagt war ihr Blasen, und nur deswegen ist sie nur 80% Empfehlung, wäre ihr Blasen mindestens akzeptabel dann wäre sie ohne Frage eine 100% Empfehlung gewesen.
Noch ein negativer Punkt ist das Service, das sie keine extras bietet, das finde ich schade, hätte ich gerne KB oder GB mit ihr probiert.


Wiederholungfaktor: Ich glaube ich werde sie nochmal besuchen, warum bin ich nicht 100% sicher ist klar,


Grüße,
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten