Bericht Düsseldorf - Dianaswiss

olaf38

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Dianaswiss - Top Service erwartet, aber nicht von ihr geboten
Link:
Telefon Nr.: nicht beworben

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio:
Ambiente: sauberes Apartment
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch mit Schweizer Akzent
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Intim Massage, Öl Massage, Po Massage
Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte: sie schreibt "Top Service erwartet" - bietet ihn aber nicht an
Besonderheiten: siehe Bericht
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Dianaswiss - keine Wiederholung

Bericht: Ich war letztens bei besagter DL. Terminvereinbarung ging zügig per WA innerhalb einer Stunde.
Es handelt sich um eine ruhige Wohngegend (Seitenstraße) nähe dem ehemaligen Großmarktgelände.
Nach eigenen Angaben kommt sie ursprünglich aus der Schweiz und wohnt auch dort - Einzimmerapartment - was ich mir nicht vorstellen kann, aber egal. Sie ist wohl auch öfters in München und der Schweiz anzutreffen.

Der Empfang war freundlich. Man kann erkennen, dass sie die Dame auf den Bildern ist, allerdings sind diese bestimmt deutlich älter und sie hat auch ganz gut zugelegt. Von sportlich kann meiner Meinung nach nicht die Rede sein.

Ich konnte mich vorher im Bad frisch machen. Danach ging es zunächst bäuchlings auf das Bett. Auch sie zog sich aus, dabei erkannte man auch das sie ein paar Kilos mehr auf den Rippen hatte. Aber nun lag ich halt da und sie sollte beginnen.
Ihren Angaben zu folge will sie diplomierte Masseurin sein, stellt sich mir die Frage wo sie das gelernt haben will, denn die Massage war wenig struckturiert und durchdacht. Sie benutzt unheimlich viel Öl. Auch waren ihre Handgriffe (gerade an den Beinen) sehr fest und schmerzhaft und ich musste sie mehrfach auffordern nicht so hart zu massieren. Dafür gab es aber immer wieder angenehme Streifschüsse von hinten an den Eiern und am Schaft.
Body to Body wurde angedeutet, war aber auch nicht das gelbe vom Ei. Man konnte die großen weiche Brüste deutlich spüren, aber auch ihren stoppeligen Intimbereich.
Nach dem Umdrehen ölte sie mich auch vorne ein, bewegte sich mit ihren dicken Brüsten auf meinem Oberkörper bevor sie mich französich verwöhnte. In der 69 durfte ich dann auch ihre saubere und gut schmeckende Muschi lecken, fingern war allerdings nicht erlaubt. Nach einer Reiteinlage füllte ich dann das Tütchen. Sie säuberte mich zunächst bevor ich dann unter der Dusche das ganze Öl abwaschen konnte.

Negativ zu erwähnen sind ihre ständigen Kommentare.
- gute Massage machen, schöner Schwanz muss spritzen, willst du meine Titten bespritzen, gutes ficken usw. usw...
- ich dachte zeitweise, ich bin bei Asiatinnen.

Fazit: Für das was sie geleistet hat, viel zu teuer. Mehr Schein als sein. Die Bilder versprechen mehr als sie sind. Für mich gibt es keine Wiederholung bei ihr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten