Stadt: Düsseldorf
Name DL: DianaSexyLady
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zentral gelegen und sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Offenn, kommunikativ
Negative Punkte: nichts nennenwertes
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
DianaSexyLady aus Düsseldorf
Ich habe mich auf dem Weg gemacht um Diana aus Düsseldorf zu Besuchen. Ihre Wohnung liegt zentral gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofes(Adresse steht auf ihrer Anzeige). Man kommt problemlos mit der S-Bahn hin, mit dem Auto wird es schwierig einen Parkplatz zu finden.
Die Wohnung selbst ist nichts besonderes aber diskret und sauber. Diana begrüßte mich freundlich in sexy Dessous und nach einem Kurzen Gespräch zeigte sie mir ihr Bad. Auch hier habe ich nichts zu meckern.
Sie selbst würde ich auf Anfang bis Mitte 40 schätzen. Ihr Körper ist nach meinem Empfinden sehr attraktiv. Sie hat schöne C-Körbchen, lange Schamlippen und einen schönen Hintern. Für eine 40-jährige hat sie sich gut gehalten, es hängt ein bisschen aber sexy ist sie.
Zu Beginn hat sie mir schön feucht und gekonnt einen geblasen. Kurz darauf setzte sie sich auf mein Gesicht und ich konnte an ihre schönen langen Schamlippen saugen. Nach einen Weile franz. beidseitige ging es erst in der Missio dann Doggy dem Ende entgegen.
Diana hat auf mich einen sehr offenen, leicht frechen Eindruck gemacht. Sie ist eine humorvolle Frau und ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.
Wenn jemand eine ähnlich gute Dame wie Diana kennt würde ich mich über einen Tipp freuen.
PS. Sorry für diejenigen die sich ausgefallene und Kreative Bericht wünschen. Ich bin eher jemand der schnell die wichtigsten Informationen zusammenstellt.