https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Diana

UnderCover

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Diana
Link:
Telefon Nr.: 0178-4424487

Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur: privat
Ambiente: keine Ahnung
Empfang / Kontakt: kurzer Austausch per WhatsApp

Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: Nichts
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: scheiterte bereits bei der Kommunikation
Besonderheiten: keine
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Diana und der Bericht der keiner ist

Bericht: Hallo liebe Mitleser,

da ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, wie es sich mit solchen Infos verhält und ob man hierzu auch extra einen Bericht erstellen darf/sollte, oder ob das nicht aussagekräftig genug ist, versuche ich es einfach mal.

Falls es nicht gestattet ist, entschuldige ich mich und bitte die Moderatoren, mir dies mitzuteilen und den Bericht zu entfernen. Es wird dann nicht mehr vorkommen.

Ich habe Diana angeschrieben, da mir ihre Bilder gefallen haben. Es kam nach meinem "Hi" 0,2 Sekunden später schon ein höchstwahrscheinlich automatisiertes "Hallo" zurück, was mich direkt misstrauisch gestimmt hat. Auf meine Frage ob sie in Düsseldorf sei, kam dann die Frage "Wer?". Ich antwortete mit Diana. Daraufhin wurde ich gefragt, wer ich bin (das sollte ihr Wer? ausdrücken). Jemand der ihre Anzeige im Internet entdeckt habe. Achso... es folgte die Preisliste. Ich habe mich nach einem aktuellen Foto erkundigt (das hilft in der Regel ungemein) und als Antwort bekommen, ich solle doch erstmal ein Bild von mir senden. Das finde ich generell eher unüblich und verursacht schon direkt leichtes Unbehagen. Sie bestand auf einem Foto wo sowohl Gesicht als auch Körper sichtbar seien sollten. Ich habe mich freundlich erkundigt, in wie weit ihr ein solches Foto weiterhelfen würde. Daraufhin erhielt ich eine sehr seltsame Sprachnachricht (die sie sofort nachdem ich sie gehört hatte gelöscht hat), dass sie sich so vor Fakes schützen möchte. Da ich nicht verstehe, inwiefern ihr nun ein Bild von mir irgendwelche Sicherheiten gibt, abgesehen davon, dass ich möglicherweise nicht ihr Typ bin, was ich ihr dann auch versuchte zu erklären, wurde der Chatverlauf sofort gelöscht und ich direkt blockiert.

Prinzipiell habe ich kein Problem damit mich durch einen Optikcheck für ein Treffen zu qualifizieren. Sofern es mir die DL wert ist. Immerhin zahle ich ja schon dafür, überhaupt einen Service in Anspruch nehmen zu können. Wenn sie es so formuliert hätte und mir vorab gezeigt hätte (mit einem Foto von sich), ob ich sie denn überhaupt besuchen möchte - kein Problem.
So allerdings habe ich nur ein sehr ungutes Gefühl in der Bauchgegend und bin raus, nicht nur weil ich direkt blockiert wurde.

Vielleicht hat jemand anderes mehr Erfolg, vielleicht klappt es auch, wenn man nicht nach einem Bild verlangt, für mich allerdings seltsam.

P.S.: Alle Infos ihr Aussehen betreffend, habe ich der Anzeige auf Ladies entnommen, da nicht gesehen.

Viel Erfolg, oder so!

Zurück
Oben Unten