https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - DIANA! GANZ NEU! aus Lettland

anagredig

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: DIANA! GANZ NEU! aus Lettland
Link:
Telefon Nr.: 0151-58843074

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Aufzug vorhanden. Alles sauber!
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170
Positive Punkte: Freundlichkeit, Ihre verspielte Art beim Küssen,süßes Lächeln und Massage
Negative Punkte: Siehe unten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Eine verspielte Blondine und der Kuschelbär

Wie es einem manchmal geht, hat man Lust auf was Neues. Die menschliche Neugier wird nie endgültig gestillt, und um so interessanter bleibt das Leben!

Ich hatte die nicht so neue Diana schon seit Ende Juli auf dem Schirm. Die Kommunikation mit ihr erfolgt problemlos auf Englisch per WhatsApp, ohne Emojiflut. Auf meine erste Anfrage kam ihre Antwort dass sie unterwegs war und erst gegen Ende August / Anfang September wieder in Düsseldorf auftauchen würde. Kein Thema. Ich habe anderweitig genug zu tun und ich bin geduldig. Vor zwei Wochen, habe ich nach einem Termin gefragt und einen bekommen. Ich sollte dann am Tag des Vergnügens nochmal bestätigen. Sie hat mir danach ihre Adresse geschickt, welche zentral liegt und sehr gut mit ÖPNV erreichbar ist.

Ich stand pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit vor der angegebenen Haustür und habe ihr dementsprechend geschrieben. Sie hat sich für die falsche Haustürnummer entschuldigt, aber das war überhaupt kein Thema. Ein Haus weiter halt. Nochmal geschrieben und mir wurde aufgemacht. Mit dem Aufzug hochgefahren und da war eine offene Tür. Hinter der Tür wurde ich von der zierlichen Diana mit einem Lächeln empfangen. Sie hatte lilane Unterwäsche an, und da wollte ich sofort ran. Aber zuerst Gentleman-like ein paar Worte ausgetauscht, ein Getränk von ihr bekommen und den Service besprochen. 1 Stunde kostet 150€ und ZK sind 20€ extra.

Nach der Geldübergabe, habe ich kurz geduscht und dann ging es los mit gegenseitiges Streicheln und Fummelei. Knutschen mit ihr macht richtig Spaß auch wenn es manchmal aggresiv wirkt. Sie lässt das aber verbal kann steuern. Sie streckte ihre Zunge ganz raus und spielte mit meiner rum. Wenn die Lippen sich treffen, macht sie dabei große Augen und lächelt. Sehr cute habe ich gedacht!! Ich habe dann ihr BH und Unterhose runtergezogen und wurde von ihren wunderschönen C Naturbrüste begrüßt. Dann aufs Bett und das Vorspiel ging weiter. Sie hat mich mit Körperküssen aufgeheizt, hat den kleinen Johny zwischen ihren Titten gerieben und landete langsam im unteren Bereich und wollte mit dem kleinen Johny spielen, der jetzt nicht mehr so klein war. Gummi drauf und sie fing an zu blasen. Das kann sie gut und ich habe einfach den Blick genossen. Was für ein zierlicher und schöner Körper! Ich wollte sie dann lecken und sie hat sich auf ihren Rücken gelegt. Allerdings war das Lecken nur bedingt möglich, weil sie ihre Beine nicht weit spreizen wollte und fingern mag sie nicht. Trotzdem schien ihr meine Leckspiele zu gefallen. Sie hat das verbal quittiert und meine Hand auf ihre Titten gedrückt. Dann hat sie nochmal geblasen. Paar Minuten später hat sie gefragt "What's your favourite position?" und ich sofort "Cowgirl". Ich bin manchmal ein fauler Sack und lass mich gerne verwöhnen. Aufgesattelt und schön geritten. Mir war aber wieder nach ihrer Blaskunst und habe sie gebeten weiter zu Blasen und so hat sie mich zum Höhepunkt gebracht.

Nach der Säuberung lag sie neben mir und streichelte mich sanft überall. Dabei ein nettes Pillowtalk über dies und jenes. Sie hat meine körperliche Wärme gespürt und lachend gesagt "Come back in the winter!" und ich "Gladly, my dear!" Der Kuschelbär setzt sich gerne im Dienst seiner Damen ein, um sie warm zu halten. Sie mir eine Rückenmassage mit Öl angeboten und dass kann sie gut! Ganz entspannt dann wieder auf den Rücken umgedreht und weiter gestreichelt und geküsst bis die Zeit um war. Eine gemeinsame Dusche wollte sie nicht, obwohl die Dusche groß genug wäre. Aber...sei es drum. Jedem dat seine. Ich habe mich nach der Dusch wieder angezogen und sie hat kontrolliert ob mein Hosenstall zu war, nach dem Motto "It's important!" Das ist guter Service! Beim Abschied wollten wir nicht aufhören einander zu küssen(und das immer mit aufgemachten Augen ihrerseits) , aber ich musste gehen und so war das Date zu Ende.

Alles in allem, bin ich zufrieden nach Hause gegangen, und gebe Minuspunkte nur beim Lecken und Fingern. Vielleicht öffnet sie sich mehr beim zweiten Besuch? Weiß ich nicht, aber es gibt schlimmeres. Sie ist nett, freundlich und verspielt und möchte auch lieb behandelt werden. Wer eigentlich nicht? Ich werde sie wieder besuchen, aber ich habe keine Eile. Der Kuschelbär will ja weitere Damen bedienen, vorzüglich in einem bekannten Katzenhaus südlich von Köln. ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten