1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Das erste Mal ein Treffen abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Teddy1978, 23. Februar 2020.

  1. Teddy1978

    Teddy1978 Rheinländer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    61

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Lilly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015214574496
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Sehr kühl
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Hj, bj, doggy
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: Die Art, der "Service"
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :



    Bericht


    Das erste Mal ein Treffen abgebrochen​

    Nachdem ich nun schon etwas länger Nutznießer des Forums bin und bis auf ein paar Kommentare doch recht still war, nun doch mal mein erster Bericht.
    Leider kein positiver, aber den reiche ich gleich nach, da ich mir dieses Wochenende was gönnen wollte. Das hat leider nur gestern geklappt.

    Heute sprang mir die obige Anzeige ins Auge, die Bilder sahen nicht schlecht aus und der Text ist ansprechend.
    Also per Whatsapp angeschrieben, wo der Kontakt auch sehr nett war und die Stimme der Sprachnachrichten, die später folgten, wirkte sehr sympatisch.
    Nach Terminabsprache also ins Auto und die 100km von Kleve nach Düsseldorf bei bescheidenstem Wetter hinter mich gebracht.

    Angekommen an einem Appartementhaus mit ausschließlich Nummern an den Klingeln (es hieß es wäre privat?), wie vereinbart angerufen, um zu erfahren wo ich hin muss.
    Beim dritten Versuch endlich eine Reaktion, daraufhin konnte ich die Räumlichkeiten betreten, wo ich von einer jungen Frau im Handtuch begrüßt wurde.
    Nicht schlecht denke ich und wir Regeln die Gelfübergabe, 120 für 60

    Da wir geschrieben hatten zusammen zu duschen, erwartete ich eigentlich, dass wir zusammen ins Bad gehen, auf Nachfrage bekomme ich die Antwort, dass die Dusche zu klein sei (ca 1x1m, wie ich dann feststellte) und es 10 oder 20 mehr kosten würde.
    Ich also alleine duschen, in einer mehr als grossen Dusche....
    Um danach aufs Bett dirigiert zu werden und dann zu sehen,wie das Handtuch fällt.
    Vollschlank ist vielleicht der falsche Begriff, aber normal hätte sicher nicht gepasst, zum Vorschein kam auf jedenfalls ein ordentlich hängende Bauch und mindestens genauso hängende Titten. Ein Kompliment dem Fotografen, der das sehr gekonnt versteckte.
    Aber gut, Aussehen ist nicht alles, wenn denn der Rest passt, aber es passte nichts.

    Nach einem lautlosen Hartrubbeln meines Freundes, folgte ein ebenso lustlos, wie auch kurzer Blowjob, das während des Chattens erwähnte DT hätte wahrscheinlich auch extra gekostet.
    Trotz allem reichte die Härte wohl, denn nach der Frage ob ich doggy mag hockte sie schon vor mir
    Nun der Arsch war recht ansehnlich und ich wollte nicht umsonst so weit gefahren sein, also hinter sie und los.
    Allerdings hatte ich das Gefühl eine Puppe zu ficken wobei die sicher mehr mitgehen würde.
    Das einzige, was sich bei ihr bewegte, waren die Beckenbodenmuskeln, und zwar vor jeder vorwärts Bewegung, so dass ich mehrfach rausrutschte, was dazu führte,dass er weniger Lust hatte.
    Während ich ihn mit der Hand selbst wieder ermunterte, weiterhin keine Regung des Wesens vor mir.
    Dann die Krönung, beim erneuten Versuch einzudringen ein Aufschrei, als die Spitze sie berührt ^nicht so grob, sei gefällig vorsichtig^ etc,etc
    Ich hatte nun endgültig keine Lust mehr und brach ab, mit der Bemerkung, dass wir das Ganze wohl verkürzen sollten.
    Ihre Antwort war "hier wird gar nichts verkürzt, wenn du nicht ficken kannst, ist das nicht meine Schuld"

    Ich habe mir weitere Worte gespart und ging. Beim rausgeben war ich froh, nicht weiter diskutiert zu haben, weil im Flur zwei wenig freundliche Herren die Tür beobachteten aus der ich gerade kam.

    Jetzt lasse ich das ganze erstmal sacken, bevor ich den Bericht über das gestrige Treffen schreibe, welches ungemein angenehmer war...
     
  2. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Batu

    Batu anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    344
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ATRAX, Brian2005, sextom und 3 anderen gefällt das.
  4. Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Tobsen83, ATRAX und Batu gefällt das.
  5. sextom

    sextom verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    633
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Batu, Rheinländer 144808, ATRAX und 2 anderen gefällt das.
  6. raptor

    raptor gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    12. Dezember 2016
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    371
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. popstar87

    popstar87 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    4. April 2019
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    599
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    vlad74, sextom und Batu gefällt das.
  8. Batu

    Batu anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    344
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    vlad74, sextom und ATRAX gefällt das.
  9. ATRAX

    ATRAX verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1.066
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    vlad74, PremiumTester66, palino und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden