Bericht Düsseldorf - Dami

freaky

verdienstvoller Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Dami
Link:
Telefon Nr.: 0171-7374056

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: gehoben, gepflegt
Empfang / Kontakt: nett durch die ED

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 Euro plus Trinkgeld
Positive Punkte: hübsches Gesicht, sehr gepflegt, freundlich
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Verdammt geile Stunde mit Dami

Bericht: Draußen ist es immer noch heiß und ich besuchte mal wieder das Temdesin damit mir eine der Ladies dort die August-Trägheit aus den Knochen und aus anderen Körperteilen wegmassiert. Diesmal sollte es Dami sein. Volltreffer! Optisch total mein Fall. Sie wirkt sehr natürlich. Wir kamen auch direkt gut ins Gespräch. Also ein guter Einstieg.

So blieb es auch bis zum Ende. Nach Massage der Rückseite ging es dann richtig los. Sie bearbeitete meinen Schwanz ausgiebieg, mal zärtlich, mal fester. Insgesamt ein Genuss. Ich durfte sie zudem an Brüsten und Po zart berühren. Der Body ist sehr schön. Weiblich, wohlgeformt.

Am Ende hatte ich eine Menge Flüssigkeit verloren und das nicht wegen der Hitze:).

Ich werde Dami wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten