Bericht Düsseldorf - Cici

DasEnde

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Cici
Link:
Telefon Nr.: 015750060911

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Moli
Ambiente: Sauber und ansprechend
Empfang / Kontakt: nicht FangFang - Dame kannte ich nicht

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: kein deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: Ganzkörpermassage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: wie immer
Positive Punkte: sehr sehr schöne Oberweite
Negative Punkte: Nikotin
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Cici - ja, warum nicht...​

Bericht: Mahlzeit Zusammen,

ich war mal wieder im Moli. Nachdem FangFang ja nicht mehr aktiv ist und ich Nanas Künste schon kennengelernt hatte, wollte ich mal eine andere Dame kennenlernen. Ich hatte per WhatsApp gefragt, wen man empfehlen könnte und vorgeschlagen wurde mir Cici. Es gibt auch noch 2 neuere Damen dort vor Ort. Namen sind mir entfallen, bekommt Ihr aber wenn ihr nachfragt.

Cici scheint ja schon recht lange dort im Einsatz zu sein, zumindest steht hier schon das eine oder andere in Berichten, die aber schon ein paar Jahre alt sind.

Zu Cici selber, ich schätze Sie mal auf um die 30 Jahre. Absolute Topfigur, das kann sich absolut sehen lassen. Dafür dass Sie ja wohl schon einige Jahre im Moli arbeitet sind Ihre Deutsch-Kenntnisse nicht gut. Verständigen geht hier nur mit Händen und Füssen aber das passt schon.

Was mir aber schon ein wenig negativer auffiel war Ihr Zigaretten-Atem, ich hatte das hier irgendwo auch schon mal gelesen. Leider, leider muss ich das so klar sagen, das fällt dann schon während der einen Stunden 5-6 mal auf. Man riecht es einfach. Das meine ich garnicht böse aber es stört dann auch ein wenig. Fangfang war jetzt nicht vor Ort, sonst hätte ich Ihr das gesagt.

Zur Massage: Cici packt die Sache ein wenig anders an von der Technik her. Da geht es schon gut zur Sache und bei 2 Stellen war das schon knackig. Aber, darum geht es ja auch. Die Schmerzpunkte zu finden und zu bearbeiten. Das war von der Massage her sehr gut. Wenn es euch zu viel wird kann man es aber natürlich auch sagen.

Der Rest der Stunde war dann auch absolut zufriedenstellend. Nicht schlecht, aber auch nicht der Wahnsinn.

Wenn ich ranken müsste, dann sieht es für mich im Moment so aus

1. FangFang
2. Nana
3. Cici

Die 2 neuen werde ich in den nächsten Wochen auch mal aufsuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten