Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Christine bei Markt, Tiffany bei KM
Link:
https://www.kaufmich.com/tiffanygirl
Telefon Nr.: +49 1521 5101077 Markt, +4915215041868 KM
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: nein
Ambiente: einfaches Hotelzimmer, soweit sauber
Empfang / Kontakt: durch DL
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: wenig
Negative Punkte: siehe Text
Besonderheiten: Hotelzimmer, Aufzug im EG, Rezeption in der 1. Etage, somit musste ich dort nicht vorbei.
Empfehlung: 0%
Bericht: Hatte heute einen Termin bei Christine von Markt.de, Sie inseriert auch als Tiffanygirl bei KM.
Kontakt lief über WA. Antworten kamen zeitnah. Schließlich nannte sie mir eine Anschrift in Derendorf.
Dort angekommen, stellte sich das Haus als ein von ihr gebuchtes Hotel heraus. Vor dem Hotel, meldete ich mich nochmal bei ihr und sie teilte mir die Zimmernummer mit.
Sie öffnte mir dann die Tür, es wurden nochmal die Details besprochen. 1 Stunde Massage mit mehr.
Ich zog mich aus, machte mich im Bad nochmal frisch und legte mich dann aufs Bett. Bis dahin noch alles ok.
Die Massage war mehr ein streicheln und reizen mit ihren langen spitzen Fingernägel. Ein bisschen BtB mit ihren Boobs, ein wenig reizen/kraulen von Schwanz und Eier. Dann umdrehen.
Jetzt kommt das Positive: Öl auf den schwanz und ein schöne, variantenreiche Lingam-Massage.
Dann wurde es enttäuschend: Brüste durften zwar gestreichlt und an den Nippeln durfte auch gelutscht werden, aber an ihre Pussy durfte man nicht ran, weder außen noch innen, noch lecken. Es gab einen unterirdischen BJ, Verkehr gab es keinen. Zum Abschluß gab es dann noch einmal eine gute zielführende Lingam-Massage mir der Hand.
Als ich wieder am Auto war, stellte ich fest, dasa gerade erst 45 Minuten vergangen waren.
Fazit: Angaben bei KM werden nicht eingehalten, Zeit wird nicht eingehalten, Preisleistungverhältnis zu teuer.
Einzig positiv war die Lingam-Hand-Massage. Keine Wiederholung meinerseits.
Name DL: Christine bei Markt, Tiffany bei KM
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
https://www.kaufmich.com/tiffanygirl
Telefon Nr.: +49 1521 5101077 Markt, +4915215041868 KM
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: nein
Ambiente: einfaches Hotelzimmer, soweit sauber
Empfang / Kontakt: durch DL
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: wenig
Negative Punkte: siehe Text
Besonderheiten: Hotelzimmer, Aufzug im EG, Rezeption in der 1. Etage, somit musste ich dort nicht vorbei.
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Chrsitine, Leistung für den Preis zu schlecht
Bericht: Hatte heute einen Termin bei Christine von Markt.de, Sie inseriert auch als Tiffanygirl bei KM.
Kontakt lief über WA. Antworten kamen zeitnah. Schließlich nannte sie mir eine Anschrift in Derendorf.
Dort angekommen, stellte sich das Haus als ein von ihr gebuchtes Hotel heraus. Vor dem Hotel, meldete ich mich nochmal bei ihr und sie teilte mir die Zimmernummer mit.
Sie öffnte mir dann die Tür, es wurden nochmal die Details besprochen. 1 Stunde Massage mit mehr.
Ich zog mich aus, machte mich im Bad nochmal frisch und legte mich dann aufs Bett. Bis dahin noch alles ok.
Die Massage war mehr ein streicheln und reizen mit ihren langen spitzen Fingernägel. Ein bisschen BtB mit ihren Boobs, ein wenig reizen/kraulen von Schwanz und Eier. Dann umdrehen.
Jetzt kommt das Positive: Öl auf den schwanz und ein schöne, variantenreiche Lingam-Massage.
Dann wurde es enttäuschend: Brüste durften zwar gestreichlt und an den Nippeln durfte auch gelutscht werden, aber an ihre Pussy durfte man nicht ran, weder außen noch innen, noch lecken. Es gab einen unterirdischen BJ, Verkehr gab es keinen. Zum Abschluß gab es dann noch einmal eine gute zielführende Lingam-Massage mir der Hand.
Als ich wieder am Auto war, stellte ich fest, dasa gerade erst 45 Minuten vergangen waren.
Fazit: Angaben bei KM werden nicht eingehalten, Zeit wird nicht eingehalten, Preisleistungverhältnis zu teuer.
Einzig positiv war die Lingam-Hand-Massage. Keine Wiederholung meinerseits.