Stadt: Düsseldorf
Name DL: Chiquitita
Link: nee...
Telefon Nr.: 015738600037
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Marias Latinas
Ambiente: gehoben zweckmäßig
Empfang / Kontakt: herzlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, wenig deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, ZA aktiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: extremer bemühter Service, tolle Figur, keinerlei Berührungsängste, unschlagbarer Preis
Negative Punkte: wollte, dass ich blank einloche
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: schon wieder Chiquitita von Marias Latinas
Bericht: Bedingt durch meine Geilheit und Disziplinlosigkeit machte ich schon wieder einen Termin bei Marias Latinas, obwohl ich vor Tagen bereits dort war (https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-chiquitita.270090/#post-2171095), aus Zeitgründen in Düsseldorf. Es standen wohl drei Damen zur Auswahl, neben der von mir sehr geschätzten Chiquitita noch Julieta und wer anderes (Name vergessen). Am Telefon einen Tag vorher konnte ich mich nicht entscheiden und ich überlegte und überlegte - die verdammt sichere Bank (eine Sandbank quasi) Chiquitita oder etwas neues, nämlich Julieta ausprobieren? Hm hm hm. Manchmal wird mir die Entscheidung dadurch abgenommen, dass jemand anderes sich entschieden hat und ich das andere dann nehme/nehmen muss. Und es Schicksal nenne. Diesmal nicht. Ich entschied mich für Chiquitita.
Am Tag dann vorbereitet (geduscht, ganzkörperlich rasiert, Zähne geputzt, gute Laune eingestellt) und ins nahe gelegene Parkhaus gefahren, diesmal ohne den Umweg über die Brücke (und zurück). Pünktlich dort gewesen, angerufen wg. Einlass und in die Wohnung gegangen, Chiquitita öffnete. Ich wurde noch etwas im Wartezimmer geparkt, durfte dann zum Duschen und ab ging es ins Verrichtungszimmer. Ich übergab die Blume, Schokolade und das Salär, sie freute sich ("ah, eine Stunde", "ja, wie mehrfach abgesprochen" dachte ich).
Die wie immer (also einmal bis jetzt ;-) ) sehr zugewandte Chiquitita fing wieder gleich mit tiefen ZK an, minutenlang knutschten wir im stehen. Dabei zog ich ihr das letzte noch anhängige Kleidungsstück (ein Slip) aus. Dann ging sie auf die Knie und blies mir einen, inkl. schönen EL. Auf dem Bett dann weiter in 69, ich leckte sie länger (ohne Erfolg), irgendwann Schlittenfahrt (STD?) und eine unverständliche Frage, ob mit oder ohne. Ich verstand nicht, sie handelte (STD!!), ich konnte sie gerade noch aufhalten und verlangte ein Kondom. Sie suchte, ich hatte allerdings welche mitgebracht, aufgummiert, jetzt konnte es losgehen. Erst ritt sie mich, dann doggy, wobei ich kurz darauf mit meinem eingespeichelten Finger an ihrer Rosette herumspielte, ich wusste ja, wohin das führt. Genau, sie griff zum Gleitgel, verteilte es auf ihrem Arschloch und ich konnte sie anal beglücken. Der Wahnsinn! Erste Runde wieder schnell vorbei.
Sie ging raus und kam nach wenigen Minuten erfrischt zurück (hat sie geduscht? gepinkelt? die Steuererklärung gemacht?), sie war sauber (schade, der ehrliche Mädchenschweiss vom gemeinsamen Erlebnis törnt mich immer an) und roch nach Mundwasser (na meinetwegen, besser als Tabak oder Knoblauch. Oder der Stecher vor mir).
Für den AST bemühte ich den Übersetzer von DeepL, ein richtiges Gespräch kam nicht zustande, aber ich lernte, dass auch ein Hund in der Wohnung war, nicht als Aufpasser jedoch.
Runde zwei begann, als wir nebeneinander lagen und wieder innig knutschten. Verdammt, wie zwei Verliebte in der Schule damals, schon krass. Wir versuchten kurz Missio anal, aber diverse Stellungswechsel, Leistungsabfall und wieder anblasen sowie meine Hände & Finger überall reifte die Erkenntnis, dass das geilste von ihr heute für mich ihre Zungenküsse sind. Also legte ich mich neben sie, ihren Kopf auf/in meinem Arm, sie spielte an meinen Eiern und auch am Damm, ich wichste - und wir küssten uns minutenlang. Das half sehr, Runde zwei zu beenden.
Sie lächelt ständig (gütig, nicht debil) und wenn ihr Körper im Raum herumgeht, muss man zwangsläufig hinterher starrren, dazu der extrem kundenorientierte Service - eine absolute Empfehlung!
Behandelt sie bitte anständig, gebt Trinkgeld und Blumen und Schokolade, sie wird es euch sehr danken.
Viel Spaß uns allen noch!