https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Chiquitita

Zycho

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Chiquitita
Link: ...
Telefon Nr.: 015738600037

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Marias Latina
Ambiente: gehoben zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Erst nebeneinander her, dann sehr herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, etwas deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, FA passiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Grandiose Leistungsbereitschaft, tolle Figur, kräftige Massage
Negative Punkte: es fehlte ein wenig die berühmte Chemie (Luxusproblem)
Besonderheiten: Konnte sie in Straßenkleidung bewundern
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Top-Leisterin Chiquitita von Marias Latinas

Bericht: Ein Treffen mit dem Hauptzweig der Maria Latinas wollte ich immer mal haben, meine (blinde) Entscheidung fiel auf Chiquitita. Ein unaussprechlicher Name, heißt aber etwas wie "meine Kleine". Angerufen, Termin gemacht, später bestätigt und nach Adresse gefragt, hingefahren. Es wird bei jeder Stufe (Bestätigung, Adresse erfragen, Wohnungstür öffnen) gefragt, bei wem man einen Termin hat, so werden wahrscheinlich Leute aussortiert.

Da die Lokalität zentraler in Düsseldorf nicht sein kann, fand ich nicht sofort ein Parkhaus, bog einmal falsch ab - und musste erst hin, dann wieder zurück auf der Oberkasseler Brücke, grrr. So verlor ich natürlich derbe Zeit, am Ende kam ich 20 Minuten zu spät, aber das machte nichts. Ich wurde erst zu einer falschen Hausnummer gelotst, rief wieder an ("Mit wem hast du Termin?"), dann ab zur richtigen. Ein Mädchen ging vor mir und schloß das Haus auf, ging im Treppenhaus voran. Ich schnallte spät, dass ich ihr folgen sollte. Sie ließ mich in die Wohnung ("Mit wem hast du Termin?"), ich folgte ihr ins Zimmer. Dort fragte sie endlich wieder, mit wem ich einen Termin hätte, nach meiner Antwort sagte sie "Moment" und verschwand kurz. Kurz darauf kam dasselbe Mädel wieder ins Zimmer, diesmal in Dessous. Ich begriff, dass ich sie gebucht hatte. Nach der Übergabe von Blume, Schokolade und auch Geld realisierte sie, dass ich eine Stunde gebucht hatte. Wofür spricht man Sachen eigentlich ab? Egal. Ich duschte kurz.

Sie war eine attraktive, mit blondgefärbten Locken versehene Latina mit heller Haut und natürlichen Brüsten, mit pedikürten Füßen, sanftem Lächeln und auf dem linken Knie eine Blumentätowierung. Sie startete gleich durch mit tollen Zungenküssen, das ging im Stehen eine ganze Weile. Später lagen wir auf dem Bett, mal ich an ihr, mal sie bei mir, mal in 69. Als ich sie in der doggy vaginal fickte und meinen eingespeichelten Daumen an ihrem Arschloch spielen ließ, griff sie zur Gleitcreme, schmierte diese auf die Rosette und lochte meine Schwanz anal ein. Der Hammer! Das hielt ich erstaunlich lange durch, wir wechselten sogar noch die Stellung (Missio anal).

Nach der ersten Runde fragte sie "Massage?" und begann, mich wirklich gut durchzukneten, bis runter zu den Füßen. Fantastischer Service, zwischen den Runden massiert zu werden, eigentlich benötigt sie doch auch eine Pause (oder?). Mein AST ist immer sehr schwach, zumal auf spanisch, aber sie lächelte mich weiter an.

Später revanchierte ich mich mit der Massage bei ihr, bis ich wieder geil wurde. Dann ging das Spiel wieder los, ich dockte mal hier, mal da an, fand aber keine richtige Reibung mehr vor. Das wäre okay für mich gewesen, jetzt zu enden. Aber Chiquitita zog das Kondom ab, blies und wichste, als ginge es um ihr Leben, während ich sie anal fingerte. So klappt es auch mit der zweiten Runde.
Als Dank für die tolle Leistung hinterließ ich noch 20 € Tip und ging mit wackeligen Knien raus in das Altstadttreiben, hoffentlich kenne ich niemanden. Als Düsseldorfer würde ich diese Adresse aus Diskretionsgründen wohl eher meiden, sehr viele Leute dort herum.

Ich werde wieder kommen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten