https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Chikitita + Celeste

enricolin

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Chikitita + Celeste
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Super nett

Bilder: 100% reale Bilder - Aktuell!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch und etwas Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 200 für beide
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Marias Latinas - 3er FFM Aktion

Bericht: Beste P6 Erfahrung, die ich je gemacht habe!

Für alle die sich fragen, wie man Kontakt aufnimmt: Ruft Maria an! Ich habe kurz gefragt, wer verfügbar ist und Bilder habe ich per WhatsApp bekommen.

Ich habe mich telefonisch für Chikitita entschieden (1,5h Vorlauf). Preis beläuft sich bei jeder Dame wie folgt: 100430 und 150€ für 1 Std.. Anal inklusive, kein Aufpreis.

Ich habe die Adresse bekommen und vor Ort wurde ich nach einem Telefonat zur Wohnung geführt. Ich habe gefragt, welche Damen in der Wohnung sind und es wurden mir alle nacheinander vorgestellt. Alle durchaus hübsch.

Da mir zwei gefallen haben, habe ich mich für einen 3er entschieden.
Nach kurzer Waschung waren Beide im Zimmer und es ging direkt mit geilen ZK los.

Auf dem Bett dann gefühlvolles Blasen. Die beiden harmonieren sehr, vor allem optisch einfach spitze. Chikitita ist eher jung und Celeste geht schon Richtung Milf.

Beide haben sich super und abwechselnd um mich unten rum gekümmert, während die Andere einen abgeknutscht hat. Beide hatten keinen Mundgeruch und waren sehr sauber!

Finger konnten überall rein und Lecken war auch erwünscht.

Zuerst ritt mich Chikitita und danach Celeste. Danach Beide in die Doggyposition dirigiert - man was für ein geiler Anblick!!
Beide abwechselnd beglückt und Chikitita auch Anal meinen Stab reingedrückt.

Gekommen bin ich dann aber in Celeste, sie ist vaginal enger und wackelte danach noch provokant mit ihrem Hinterteil.

Die Chemie hat einfach gepasst, und ich glaube das nächste Mal nehme ich beide für eine Stunde.

Übrigens: Ich habe mich am Anfang für 30 Minuten entschieden, welche ich komplett ausgereizt habe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten