Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Caty
Link:
Telefon Nr.: 0211-17999979
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Villa Amore/ Palmera
Ambiente: Alles sauber und in Ordnung
Empfang / Kontakt: Nett,Cool von Hausdame
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Bin zufrieden
Negative Punkte: Kein Bj
Besonderheiten: Nachfrage der Hausdame
Empfehlung: zu 90%
Bericht: Guten Tag
Endlich kann ich hier wieder was beitragen
Zunächst sei gesagt, das km sowie ladies.de von mir gelöscht werden, aus meiner Sicht völlige Zeitverschwendung! Keine Antworten, oder kaum/kein Deutsch, Adressen oder Unterkünfte die ich nicht besuchen möchte, vielleicht hier fehl am Platz, sorry dafür.
Eigentlich ist für mich die Gegend zu belebt nun gut,raus aus dem Kreisverkehr und zack in den Hinterhof, auf dem Weg zur Tür niemanden gesehen, bin eher so der Ingoknito Typ, die Hausdame find ich echt ne coole Socke, nett und freundlich
Dann mit Caty geldübergabe ,dann ging es los,mit der Hand auf betriebsbereit gestellt, dann kam der gummi mit flutschi, war etwas irritiert dachte es kommt jetzt ein bj,dem war nicht so,wollte aber nix sagen ,da sie auf mich kam und ruhig anfing zu reiten. Was mich jedoch störte war beim hj ihr leichtes stöhnen, weil ich hab ja nix gemacht
.Jetzt wechseln wir in missio und ich konnte zumindest richtig rein,ihr Körper ist wirklich sehr zierlich, finde ich mega, ich hab sie mir meinen Daumen versucht zu stimulieren, weil ich hoffte sie würde richtig rattig und dann geht es richtig los, aber ehrlich das ist Wunschdenken. Trotzdem finde ich preislich so einen Körper zu benutzen in Ordnung, ab waschen, kurze Massage und ab nach Hause
Grüße
Name DL: Caty
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0211-17999979
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Villa Amore/ Palmera
Ambiente: Alles sauber und in Ordnung
Empfang / Kontakt: Nett,Cool von Hausdame
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Bin zufrieden
Negative Punkte: Kein Bj
Besonderheiten: Nachfrage der Hausdame
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Kann man mal machen
Bericht: Guten Tag
Endlich kann ich hier wieder was beitragen
Zunächst sei gesagt, das km sowie ladies.de von mir gelöscht werden, aus meiner Sicht völlige Zeitverschwendung! Keine Antworten, oder kaum/kein Deutsch, Adressen oder Unterkünfte die ich nicht besuchen möchte, vielleicht hier fehl am Platz, sorry dafür.
Eigentlich ist für mich die Gegend zu belebt nun gut,raus aus dem Kreisverkehr und zack in den Hinterhof, auf dem Weg zur Tür niemanden gesehen, bin eher so der Ingoknito Typ, die Hausdame find ich echt ne coole Socke, nett und freundlich
Dann mit Caty geldübergabe ,dann ging es los,mit der Hand auf betriebsbereit gestellt, dann kam der gummi mit flutschi, war etwas irritiert dachte es kommt jetzt ein bj,dem war nicht so,wollte aber nix sagen ,da sie auf mich kam und ruhig anfing zu reiten. Was mich jedoch störte war beim hj ihr leichtes stöhnen, weil ich hab ja nix gemacht
Grüße