Locher
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 28. November 2023
- Beiträge
- 66
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bruna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0055-3193449456
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Keiner
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Minimalistisches Englisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Aussehen
Negative Punkte: Versprochene Leistungen nicht eingehalten
Besonderheiten: Schreibt nicht selbst
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Schlanke Latina mit geringer Servicequalität
Bericht: Greetz,
nach einem gescheiterten Versuch bei einer anderen DL in Wuppertal gestern Abend noch Bruna besucht, leider auch nur mit mäßigem Erfolg.
Sie gastiert in einem Hotel zentral, Pempelfort. Sie schreibt, glaube ich, nicht selbst, WA Kommunikation auf Englisch. Preise sind gehoben mit Eur 100 für 30 und Eur 170 für 60 Minuten. Dazu wurde reichlich Service versprochen mit ZK und Bodybesamung. Spontan abends einen Termin ausgemacht. Sie hat mich dann vor dem Hotel nochmal fünf Minuten warten lassen.
Bilder geben sie astrein wieder, junge schlanke DL mit sehr sexy Ausstrahlung, niedliche A Cups. Das Zimmer ist sauber und aufgeräumt. Sie spricht nur minimalistisches Englisch, kommt nach eigenen Angaben aus Brasilien.
Habe mich im Nachhinein geärgert, dass ich den versprochenen Service nicht vor Ort mit Translator verifiziert habe. Auf der Spielwiese wurden ZKs blockiert. Leckenlassen will sie nicht (das war aber auch Bestandteil der Serviceliste), Doggy mag sie nicht - enttäuschend.
Nach einigen Stellungskämpfen - mit guter Technik und durchaus auch mit Hingabe von ihrer Seite - hat sie dann mit der Hand und mit erneutem Französisch das Ende eingeleitet, hätte lieber noch länger gefickt. Nach exakt 19 Minuten war ich wieder draußen, inklusive kurzes Frischmachen im Bad nach Ankunft.
Fazit: Zwar persönlich nette und sehr attraktive DL, aber zu wenig Service und vor allem Bruch des Versprochenen (wer da letztendlich schreibt, ist mir insofern komplett egal). Sie operiert eher nach dem Motto, „ich mache das, was mir Spaß macht“. ME ist das zu wenig für den Preis, für Optikfiker ist sie ggf. eine Alternative.
So long
Locher