1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Bruna aus Brasilien - kann man mal machen.

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Stefan123450, 28. Januar 2023.

  1. Stefan123450

    Stefan123450 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    360

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Bruna aus Brasilien
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01 57 - 52 16 54 28
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: entfällt.
    Ambiente: saubere Wohnung in Mehrparteien-Haus, normale Wohnstraße
    Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch die DL.
    Nationalität: Brasilianerin
    Sprache: Deutsch, ein bisschen Englisch, Spanisch/Portugisisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: Bisschen ZK, OV, GV, ZA (bei ihr), Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Problemlose Termin-Vereinbarung, sexy Wäsche, super Body, gutes Gebläse. Chemie hat gestimmt.
    Negative Punkte: Gesicht sieht etwas älter aus.
    Besonderheiten: Keine.
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    :



    Bericht


    Bruna aus Brasilien - kann man mal machen.​

    Da ich auf meine Anfrage, ob jemand die DL kennt/Erfahrungen gemacht hat, keine Antwort erhalten habe (kommt vor :)...), bin ich neulich halt selbst hingefahren.
    Was mich bei anderen DL hochgradig nervt, nämlich das ewige Nachfragen nach Preisen, Service und vor allem Adresse, war hier kein Problem: Per Whatsapp wird zügig geantwortet, Service-/Preis-Liste kommt automatisch: Viertelstunde 50 EUR, halbe Stunde 80 EUR, ganze Stunde 150 EUR für den o. a. Service. Weitere Extras und entsprechende Aufpreise wurden nicht angefragt.

    Als Adresse ist "40223 Düsseldorf" angegeben (das wäre eher südlich der Innenstadt); tatsächlich handelt es sich um eine ganz normale Wohnung in einem unauffälligen Mehrparteien-Haus etwas nördlich/nordöstlich der Innenstadt. ÖPNV-Anbindung ist gut (plus paar Minuten Fußweg).

    Ich hatte sie gebeten, ein bisschen sexy Wäsche anzuziehen (man weiß ja nie...) - der Wunsch war auch umgesetzt, als ich zum vereinbarten Termin vor Ort war. Sah echt gut aus! Fotos kommen auch ganz gut hin. Schlanker, straffer, fast tattoofreier Körper (nur dezent am Ohr), 1,65 Meter groß, gemachte Dinge (nicht perfekt, aber nicht übertrieben - mich hat es nicht gestört), allerdings wirkt das Gesicht etwas älter als die angegebenen 29 Jahre (vielleicht plus 5 Jahre). Kommunikation auf Deutsch war kein Problem.

    Weil ich mir daher nicht ganz sicher war, ob das Date für mich zufriedenstellend verlaufen würde, habe ich erst mal eine halbe Stunde zu 80 EUR gebucht, mit der Option, nach Geschmack auf eine Stunde zu verlängern und entsprechend noch 70 EUR nachzuzahlen. Das war kein Problem für sie.

    Das Date ist ansonsten schnell erzählt. Mit ZK angefangen (fand ich nicht besonders intensiv, sie schien nicht so richtig Bock drauf zu haben), dann gutes, tiefes Blasen (der Kopf ließ sich etwas führen), dann etwas Massage (passte mir vom Ablauf nicht so wirklich), leider etwas Flutschi in die Möse und in der Missio durchgenommen. Grip war aber trotzdem noch vorhanden. Abschuss ins Gummi nach ein paar Minuten.
    Pause, bisschen quatschen, und weil ich sie ganz nett und den Service okay fand, habe ich um 30 Minuten verlängert (Nachzahlung war sofort fällig). Wieder ein bisschen Schwanz-Massage, ich lecke sie (hinten), sie bläst mich, bisschen Reiter, bisschen Doggy. Da mir am Ende etwas die Kondition ausging (bin halt nicht mehr Anfang 20), haben wir das Ganze mit Handjob auf die Brüste beendet (für den Abschuss ins Gesicht wären +20 EUR fällig geworden; Aufnahmemöglichkeiten habe ich nicht erfragt).

    Alles in allem eine solide, aber auch unspektakuläre Nummer, die manch einem zu teuer sein wird (was ich nachvollziehen kann). Aber wie geschrieben, ich mache selten Dates, hatte keinen Bock, noch was anderes zu suchen, und fand sie soweit nett und ganz gut aussehend. Allerdings hätte ich mir mehr und intensivere ZK gewünscht.

    Im Nebenzimmer rumpelte es am Ende ein wenig, und auf Nachfrage erfuhr ich, dass da noch eine andere DL sitzt. Camilla heißt die. Ich konnte mal kurz "guten Tag" sagen oder besser "Hòla", denn Deutsch und Englisch kann die nicht. Optisch überhaupt nicht mein Fall (moppelig, alles andere als hübsch, Alter Anfang 20) und daher keine Alternative, auch nicht für einen Dreier. Anzeige der Kollegin habe ich weder gesucht noch gefunden.

    Ich fand's ganz gut. Ob ich noch mal zu ihr gehe, weiß ich noch nicht, da ich eigentlich eher die Abwechselung suche, wenn es nicht ein Top-Date mit einem Optikschuss ist.

    Sie bleibt noch eine Weile (nicht näher definiert) in der Düsseldorfer Adresse.

    Bei Fragen bitte melden.

    Grüße!!
     
    highlow, Klamotte, Apotheker82 und 11 anderen gefällt das.
  2. Balboa40210

    Balboa40210 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    694
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Aquarius42

    Aquarius42 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Januar 2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden