FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Brisalatina

Murdoc87

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Brisalatina
Link:
Telefon Nr.: +4915783146993

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Warm, praktisch eingerichtet
Empfang / Kontakt: Herzlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Latina
Sprache: Deutsch gebrochen
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Guter Musikgeschmack, achtet auf Hygiene, Lustvoll
Negative Punkte: Die Oberweite würde wohl mal getunt. Leider schlecht
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Auf alten (Latina) Pferden lernt man reiten - BrisaLatina

Bericht: Ein Hallo in die Runde,
Hab die Pause heute für ein bisschen Spaß genutzt. Ich hatte Lust auf was zierliches und so fiel meine Wahl auf BrisaLatina. Der Kontakt über WhatsApp ging schnell. Der vorgefertigte Text kam mir von Kamilla Brasilien bekannt vor und rein zufällig war es auch die gleiche Verrichtungsstädte, nur in einem anderen Zimmer. Der Empfang war herzlich und nach dem das Finanzielle geklärt wurde ging es ab zur Waschung. Anschließend ging es ab ins Bett und wir hatten Spaß. Leckern, fingern, Doggy reiten alles ging zwar mit Gleitgel aber sie hatte Spaß dran. Die Musik im Hintergrund hat auch gut den Takt vorgegeben.
An sich war das Date angenehm, aber für mich gibt es keine Wiederholung. Die Bilder von ihr sind sehr sehr alt. Sie stellte fest, dass sie vom Alter her meine Mutter sein könnte 😅 Ihre Brüste sind leider nicht so schön und auch wenn ich auf ein reiferen Semester stehe gibt es bessere Alternativen. Das Gleiche gilt auch für Latinas.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten