Bericht Düsseldorf - Blind Date im Bodyfantastic

Ron

erprobter Rheinländer
Registriert
21. Juni 2002
Beiträge
153
Website
Website besuchen

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Amalia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Bodyfantastic
Ambiente: sauber und hochwertig
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität:
Sprache: mit mir deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Blind-Massage mit Happy End
Zeit: 1 Stunde
Preis: 155 €
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Blind Date im Bodyfantastic

Der Ron hat mal wieder an einer Blind-Verkostung teilgenommen (siehe Vorberichte, z.B. hier).

Die Details zum Angebot können der Homepage entnommen werden:

Ich überlasse auch die Wahl der Dame dem Zufall, das macht für mich den besonderen Reiz aus.

Die Massage war sehr gut, eher fester als andere vergleichbare, aber klar eine Wellnessmassage. Der Erotik-Faktor war hoch, auch wenn meine intimsten Stellen zunächst nur sehr wenig beachtet wurden. Da gab es keine langsame Steigerung, es war eher ein "Schalter umlegen" - danach standen diese Stellen im Zentrum und wurden intensiv, sehr abwechslungsreich und insgesamt total geil bearbeitet.

Nach meinem sehr intensiven Höhepunkt wurde ausgestreichelt. Dann nahm ich die Maske ab und durfte Amalia bewundern, die mit Ausnahme der Haare exakt so aussieht wie auf den Fotos. Der gemachte Busen ist Geschmackssache, sonst echt ein optischer Leckerbissen. Eigentlich zu schade für geschlossene Augen ... Mit ihr würde ich gern mal mehr spielen ... na ja.

Also: Mal wieder alles top und ich werde das wiederholen.

Habt Spaß!
 
Zurück
Oben Unten