Bericht Düsseldorf - Bizarrlady Mabella

Guido72

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bizarrlady Mabella
Link:
Telefon Nr.: 015145074520

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Nein
Ambiente: Sehr modern, gepflegt und absolut top
Empfang / Kontakt: Sehr herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Es war ein sehr herzlicher Empfang, Mabella ist sehr auf mich eingegangen und hat mich erst einmal heruntergeholt, weil ich doch etwas aufgeregt war.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Erneuter Besuch bei Bizarrlady Marbella

Bericht: Heute möchte ich einen Bericht nachreichen über eine Session bei Mabella. Ich war vor einigen Jahren schon einmal bei ihr und habe mich entschlossen, sie nochmals zu besuchen, weil ich die Lady in sehr guter Erinnerung hatte. Per Telefon also einen Termin vereinbart. Dabei hat sie mich nach meinen Wünschen und der Dauer gefragt. Ich habe zwei Stunden gebucht. Pünktlich zum Termin eingetroffen und alles in Ruhe durchgesprochen. Sie sieht top aus, groß, schlank und sehr gepflegt, schöne feste Brüste, knackiger Po - genau mein Geschmack. Ich stehe auf folgende Spielarten, auf die Mabella alle eingegangen ist. Fußfetisch, Facesitting mit Atemreduktion, vaginalem und analem lecken, Spitting, Natursekt, Fesseln, leichte Schläge, Analspiele. Für mich ist dabei wichtig, dass die Erregung die ganze Zeit hoch bleibt, damit ich alles richtig genießen kann. Nach dem Entkleiden und Duschen wurde ich mit viel Nähe stimuliert, so dass ich sehr schnell eine Erektion hatte. Dann durfte ich mich ihren nackten Füßen widmen, mit denen sie mich überall berührt hat. Dann mit Facesitting begonnen. Dabei hat sie mir zwischendurch ihren Speichel in den Mund tropfen lassen. Es folgte eine anale Stimulation mit der besten Prostatamassage ever. Sie hat mir dann einen sehr langen und sanften Handjob gegeben und meinen Orgasmus ruiniert und ich musste mein Sperma schlucken. Das war vorher so abgesprochen. Da die Erregung nicht abflacht nach einem ruinierten Orgasmus, konnte es direkt weiter gehen. Ich musste mich jetzt knien im Doggy Style und wurde mit einem Strapon genommen und dabei schön gewichst. Da sie sehr einfühlsam bei der analen Vorbereitung war, war der Strapon eine sehr schöne und angenehme Erfahrung. Am Schluss durfte ich Natursekt kosten und habe mich dabei mit der Hand zum Höhepunkt gebracht. Sie hat sich meinem Gesicht immer wieder genähert, ich durfte lecken und sie ließ den NS auf mein Gesicht und Oberkörper laufen. (die Menge war unglaublich) So heftig bin ich selten gekommen. Ein sehr schönes und entspanntes Erlebnis. Ich werde Mabella wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten