Bericht Düsseldorf - Besuch von Marina

mike85

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. November 2018
Beiträge
73

Stadt: Düsseldorf
Name DL: MarinaPL
Link DL: https://www.kaufmich.com/MarinaPLTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Leidenschaftlicher Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Besuch von Marina​

Vor einiger Zeit hatte ich ein Treffen mit Mariana. Sie kam pünktlich zum Date und macht einen sympathischen Eindruck. Vom Typ eher das hübsche Mädel von Nebenan als ein aufgestyltes Escort.

Der Service war wirklich gut und Marina hatte keine Berührungsängste. Wir starteten mit ZK, gefolgt von OV (nicht wahnsinnig tief aber druckvoll). Die erste Runde haben wir so beendet. Die zweite Runde startete wie der erste begonnen hat. Später hat sie mich zu Ende geritten. Insgesamt eine sehr leidenschaftliche Performance.

Was mich etwas gestört hat war, dass sie in den Pausen recht stark mit ihrem Handy beschäftigt war (ging wohl um etwas Privates). Sollte das bei ihr immer so sein, wäre das ein Ausschlusskriterium.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten