Bericht Düsseldorf - Besuch bei Sofia AV

asdasd

Rheinländer
Registriert
6. Oktober 2014
Beiträge
36

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sofia
Link:
TelefonNr.: 0152-12442504
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV,GV, AV
Zeit: 45 Minuten
Preis: 130€
Positive Punkte: Engagierter geiler Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Besuch bei Sofia AV​

Nach meinem letzten guten Abstecher nach Asien habe ich erneut mein Glück versucht und Sofia besucht. Die Fotos geben sie leider nicht gut wieder, sie ist viel brauner und sieht in echt besser aus als dieser Fotoshop Unsinn. Sie hat ein süßes Lächeln, das Whatsapp Bild trifft sie deutlich besser. Als sie die Tür aufmachte konnte ich sie daran direkt erkennen. Figur ist normal, nicht schlank. Ihr Brüste sind nicht zu klein und liegen schön in der Hand.
Nachdem wir uns beide frisch gemacht hatten, ging sie nach einigen wilden Küssen zum BJ über. Der BJ hatte es in sich, sie versucht wirklich sich so viel wie möglich in den Mund zu drücken. Ein bisschen zustoßen meinerseits war auch kein Problem. Zwischendurch konnte ich ihren Kopf noch weiter runter drücken und zusammen haben wir mein bestes komplett in ihrem Mund verschwinden lassen! Wirklich ein geiles Gefühl und ein geiler Anblick.

Danach ging es zum Verkehr, bei dem sie mich immer wieder näher zu sich ran zog/in sich rein drückte. Ich kam dann während sie auf mir saß und sie hatte es nicht eilig von mir runter zu kommen zum saubermachen. Sehr angenehmen.

Nach einer kleinen Massage mit wirklich viel Öl wurde die zweite Runde wieder mit einem sehr motiviertem gebläse eröffnet. Danach gab es eine Runde AV in mehreren Stellungen ohne irgendein Problem oder die Aufforderung schneller zu machen. Insgesamt sowieso kein Zeitdruck, insgesamt mit duschen war ich ca ein Stunde bei ihr.

Leider ist heute ihr letzter Tag in Düsseldorf, aber ich würde sie in jeden Fall wieder besuchen. Der BJ war wirklich 1A :)
 
Zurück
Oben Unten