Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name TS: TS Florencia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015212100983
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Kontakt über WhatsApp schnell und mühelos
Nationalität: Peruanisch
Sprache: Nur ein paar Worte Deutsch. Englisch okay
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Beidseitig Blasen, AV von mir
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200 €
Positive Punkte: Endlich eine Latina, die die Zeit einhält und mit Service füllt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Sie hat mir ihre private Instagramseite genannt und als Follower angenommen
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Bester Service einer Latina
Ich war die Tage bei Florencia und bin begeistert.
Sie ist die erste Latina, bei der ich die Stunde komplett ausschöpfen konnte.
Der Empfang war sehr freundlich und ich war von ihrem Aussehen begeistert. Die Fotos treffen zu 95% zu. Sie hat eine tolle schlanke Figur und seidenweiche Haut.
Zu Beginn fragte sie mich, ob ich massiert werden möchte, doch dazu kam es gar nicht mehr, denn wir haben die ganze Zeit mit Sex verbracht.
Wo sie fast nackt auf dem Bett lag - sie behielt ihre halterlosen Nylons und ihre Highheels (Absatzhöhe ca. 6 cm) an - dachte ich: "Oh, der ist aber klein." Wir haben uns dann gegenseitig bearbeitet - Küssen (auch zaghafte ZK) streicheln etc. und ihr Teil wurde länger und länger. Letztlich wuchs ihr Schwanz auf etwa 15 cm Länge heran.
Sie sendet bei Erstkontakt eine WhatsApp mit den Preisen zu. Dort gibt sie auch den Standort (fast richtig) an. Im Text schreibt sie, dass eine halbe Stunde 150 aber eine ganze Stunde (nur) 200 Euro kosten. Bei fast allen TS, die ich hatte, wurden 150 für eine Stunde verlangt und fürs Abspritzen der TS nochmals 50 extra. Florencia hat ebenfalls abgespritzt und nichts extra genommen. Somit kein Unterschied zu anderen TS.
Ich denke, dass sie für Anfänger geeignet ist; dieses schreibt sie auch in der Annonce.
Eine Wiederholung wird auf jeden Fall stattfinden. Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann residiert sie schon in der dritten Woche in Düsseldorf.
Sie meinte, dass sie noch nach Berlin und nach München wolle. Also, fleißig besuchen, damit sie einen Anreiz zur Rückkehr hat.