MaxRichter93
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Antonia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sehr schön
Empfang/Kontakt: Wie in der Massage Lounge üblich eine nette Empfangsdame
Nationalität: Deutsch
Sprache: Fließend Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Gegenseitige Body to Body
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Super nette DL, tolle Massage
Negative Punkte: -
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Beste Masseurin in der Massage Lounge!
Ich war heute mal wieder in der Massage Lounge. Mittags einen Termin für abends gemacht, problemlos möglich. Allerdings bieten Sie keine 45 Minuten Termine mehr an, also jetzt immer min. eine Stunde. Soweit so gut. Ich kam pünktlich an, die immer freundliche Empfangsdame öffnete die Tür und führte mich ins letzte Zimmer rechts, in welchem ich zuvor (bei etwa 10-12 Besuchen) noch nie war. Dies ist das Zimmer indem auch die Massage inkl. Bad durchgeführt wird, es gibt eine große, einladene Badewanne.
Nachdem ich mit Antonia die Rahmenbedingungen (150 mit Anfassen) geklärt habe, ging es unter die Dusche und dann bäuchlings auf die Matte. Sie kam rein und wir haben uns von Beginn an wunderbar verstanden. Wir haben über Gott und die Welt gequatscht und die Massage war wirklich der Wahnsinn. Sie streicht mit ihren Brüsten und einer Menge Öl über meinen Rücken und es fühlt sich fantastisch an. Zwischendurch ein Griff zwischen die Beine an meine Eier, sehr gekonnt.
Dann umgedreht und es wurde noch viel besser. Eine ausgiebige Schlittenfahrt und mit den Brüsten sehr nah an meinem Gesicht her, zwischendurch ein sanfter Kuss auf die Wange, dann brachte Sie es mit HE zu Ende.
Von dem Damen in der Massagelounge kommt nur Viktoria an Antonia heran, die ist aber nur sehr selten da.
Die Brüste sind natürlich und wunderschön. Ich durfte sie ordentlich kneten, es war der Hammer. Ich kann Sie wirklich nur empfehlen. LG