Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Besser mit beiden Augen ausschau halten

NetterEr8080

anerkannter Rheinländer
Registriert
11. Juli 2019
Beiträge
65

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Yoko
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: War sauber aber keine Handtücher
Empfang/Kontakt: Nett bissl tooo much
Nationalität: China
Sprache: Etwas Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Service einfach schlecht
Besonderheiten: Kaum ausdauer
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Besser mit beiden Augen ausschau halten​

Hallo liebe Mitstecher,
Heut hatte ich extrem Druck und hatte lust auf nen Asiasnack..auf die schnelle dann auf Ladies dann Yoko erwählt und kontaktiert. Sie wirbt mit 100% reale Fotos.... ja stimmt sogar nur die waren mal vor längerem aktuell.... also mind. 10 Jahre. Vom Alter geschätzt Anfang 40. Ich wollt eigentlich ne Stunde bleiben aber der Service war echt schlecht und kaum durchhaltevermögen. 2 Stellungswechsel und dann konnte sie schon nicht mehr hab sie dann zuende blasen lassen und fertig war ich kurz geduscht, keine Handtücher 80430.. ne stunde wären 130 gewesen.. spart euch das Geld. Das nächste Mal werd ich nicht erst suchen wenn überdruck herrscht ;)..
Vielleicht werd ich demnächst doch mal ins Sky und das dort testen.
Schönes w.e.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten