https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Bella

Nidus

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Bella
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Unkomplizierter Kontakt / Besuch in eigener Wohnung

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Rumänisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 200 Euro für Hausbesuch
Positive Punkte: Schneller, unkomplizierter Kontakt / Pünktlich / freundlich
Negative Punkte: Falsches Gesicht im Vergleich zu Fotos/ Verständigung / Nur auf Abschluss aus / hektisch / Geruch /
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%

Titel des Berichtes: Falsche Erwartungen treffen auf Realität

Bericht: Hallo zusammen,
der erste Bericht…nachdem ich jetzt einige Male bei Frauen waren, die hier im Forum schon ausführlich behandelt wurden, wollte ich jetzt einmal selber testen. Dazu hatte ich ‚Bella‘ auserkoren und angeschrieben. Sie antwortet direkt in schlechtem Deutsch und gab ein Hotel Bilk/Friedrichstadt für ein Treffen an. Dies nahm ich an.
Nachdem ich die Google-Rezensionen gelesen habe, wollte ich

nicht mehr in das Hotel, sondern fragte nach einem Hausbesuch für Sonntag. Die sagte, dass sie auch ‚glaich‘ kommen kann. Also für eben verabredet.
Sie ist ein junges nettes Mädel, was sicherlich von ihrem Freund gefahren wurde.
Sie kam rein, nahm das Geld, zog sich aus und los sollte es gehen.
Da ich für so einen Besuch irgendwie andere Erwartungen hatte, kam ich nicht in Stimmung. Sie fragte ständig ‚gut‘? Ich stoppte und fragte nach der Zeit und sie antwortete ‚einmal und gut‘.
Das nahm mir komplett die Laune und ich wollte es nur hinter mich bringen.
Nachdem ich beim GV einen komischen Geruch aus dem Mund wahrgenommen habe und mich auch die Brille etwas abturnte und ich mich sowieso schon zu sehr über mich selber geärgert habe, bat sich sie es mit der Hand zu machen und ich schloss die Augen….
Hat dann auch irgendwann geklappt und ich halte es ihr zugute, dass sie da nicht noch angefahren hat zu meckern.

Also: keine Empfehlung von mir, aber es kollidierte auch mit falscher Erwartung.
Der Körper in den Bildern stimmt und ist toll, aber das Gesicht stimmt nicht, ist aber trotzdem hübsch. Die Kommunikation war gut und sie war pünktlich da - und überpünktlich weg ;-)
Zungenküsse wurden nicht angeboten und hätten auch nicht zu ihr gepasst und ich auch nicht gewollt.
Fazit: Abschluss wird sicher erreicht, der Körper ist toll, der Geruch für mich nicht und ich hatte falsche Erwartungen.

Sorry, dass ich über die Antwort Funktion schreibe, der Anfang wurde plötzlich abgeschickt. Vielleicht kann man das zusammenfügen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten