FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Barbi mit den Zauberhänden

doug_heffernan

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Barbi mit den Zauberhänden
Link: www.gibtesnicht.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Marias Latinas
Ambiente: Nett und zweckmäßig sowie sauber
Empfang / Kontakt: Herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Sie hat sich diesmal selbst übertroffen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Barbi mit den Zauberhänden

Bericht: Da Barbi ja hinlänglich bekannt ist, erspare ich mir zuviele Details.

In der Aue in Wuppertal scheint Schiefstand zu sein, aber mir war nach einer Massage und mehr. Da mich Shakira bereits einmal gut Massiert hat dachte ich, versuchste mal Dein Glück bei dem kleinen Küken.

Anruf bei Maria. Mir geht es schlecht und ob Barbi dieses dicke Brett bohren könne. Sie spricht mit ihr.

Angekommen, Empfang wie in der Maske beschrieben, erkläre ich ihr kurz was los ist. Ich möchte den Aue-Service von Ihr - kurz gesagt. Sie grinst und sagt "kein Problem".

Ich legte das Handy mit dem Übersetzer an neben uns und erklärte ihr, wie ich es gerne hätte. Die kurze setzte alles verdammt gut um! Die Massagebewegungen waren strukturiert, ohne Hektik und ich wurde von Minute zu Minute ruhiger. Ich begann wie in der Aue zu genießen. Druck war gut und stellenweise ging mir die Massage echt unter die Haut.

Sie spannte den Spannungsbogen ohne Anleitung gut auf, spielte mit meinem Hintern und mit allem was dranhing schön entspannt und ziemlich reizend.

Umgedreht, einen sloppy Deepthroat bekommen, abwechelnd Zungenküsse und ab ging die Post.

Dreistellungskampf wo die Maus sich selbst die Freundin händisch verwöhnte, und das mit einem Schlafzimmerblick seinesgleichen.

Abschuss war in der Reiter, weil ich wie gedacht nicht gekommen wäre.

Auskuscheln, quatschen und da war die Zeit auch rum.

Ich fand es übrigens sehr erstaunlich, dass sie nach der Massage, wo ich mich umgedreht hatte und sie losblies bereits eine faszinierende Feuchte hatte. Fiel mir auf als ich mit meinen Finger an ihrer Freundin gespielt hatte. Es kam nur ein verschmitztes Grinsen und ein Achselzucken "Tja, was soll ich machen?""

Wie bei Barbi gewohnt ging sie gut mit und vermittelte ihren Spaß an der Sache. Bisher kannte ich sie eher so, dass sie sich führen lässt. Heute hat sie mit Bravur das Vorspiel geführt.

Als ich zusammenpackte war sie etwas sauer, weil der Buttplug nicht zum Einsatz kam. Tja, was soll ich machen, wenn sie so gut massiert.

Scheint so, als wären Marias Latinas nicht nur tolle Sexbunnies, sondern könnten auch über den Tellerrand andere tolle Sachen - vorausgesetzt man triggert die Mädels etwas, was mir Barbi bestätigte. Bei uns in Kroatien würde man sagen "Die sind nicht nur zum Schwanz ausschütteln da.",

Übrigens, die Maus würde sich freuen 50 Shades Of Grey durchzuspielen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten